Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Gut, dass ihr es ihnen sagt. Würden die alleine bestimmt nicht drauf kommen...

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
hallo admins der hat sich in das forum gehackt ...
macht ihr ma was dagegen Rolleyes

hat er nicht, das hat ein scherzbold mit entsprechenden rechten eingestellt

beachtet den troll einfach nicht, der verschwindet dann von selbst..
Zitieren

Mir ist was eingefallen: Inwiefern koennte denn ein ODST eine gute Heldenfigur abgeben? Warum ist er was besonderes? Ich glaube das gibt ne maechtige Ueberraschung. Ich kann mir nicht vorstellen dass der einfach Jack Carver maessig oder CoD-style so halb anonym bleibt (ok den helm nimmt er wohl nich ab) aber er koennte eine Figur sein, die wir schon kennen? Aus Buechern? Ich mein bei Bungie bedeutet es schon etwas wenn man eine Figur spielt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Der meinung bin ich auch nur das mit den büchern glaub ich eher nicht weil jedes mal wenn man bungie gefragt hat ob ein neues spiel was mit den büchern zu tuhen haben wird haben sie gesagt das die bücher ihre eigenständige geschichte erzählen Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Kamen die ODST nicht ursprünglich nicht auch zuerst in den Büchern vor und wurden dann in H2 übernommen? Oder irre ich mich da?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

war wohl eher umgekehrt

bevor Nylund mit seinem gekrakel angefangen hat war Halo 2 schon längst in der entwicklung, da der durch Microsoft natürlich auch zugriff auf Bungies komplette unterlagen hatte hat er die einfach übernommen
Zitieren

ODSTs wurden von Dietz in "The Flood" eingeführt, nicht von Nylund, wenn ich mich korrekt erinnere.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
ODSTs wurden von Dietz in "The Flood" eingeführt, nicht von Nylund, wenn ich mich korrekt erinnere.

hab quergelesen, müsste also stimmen, Dietz erwähnt sie, nylund in seinem ersten buch nicht

Edit:
Ich hasse es, aber es ist besser so.
Zitat:15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
*nicht gern andere Beiträge editier*
Zitieren

btw, Atlantis, wieso hast du zeit zu posten aber nicht um den zu sperren? Wow

also In Erstschlag kommen wohl auch ODSTs vor, GoO fass ich jetzt sicher nicht an, aber in Reach ist keine spur davon..

[size=10pt]Got edited by ata - Antwort auf Spam[/SIZE]
Zitieren

Das waere interessant zu wissen, dann waere es ein Wunder, denn Bungie uebernimmt sonst nicht aus Buechern...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin