Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacking (keine Tutorials)
#1

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Wer hat den Film Stirb langsam 4.0 gesehen?

Der Hacker den Bruce beschützen muss hat doch immer so ein gerät dabei... handelt es sich dabei um einen OGO?
Bitte bestätigt mir, dass man mit einem OGO Hacken kann.
Man braucht ja nur eine Tastatur und eine Betriebssytemarchitektur abgesehen vom WLAN/Internet das ein OGO so oder so hat.
Gruss
Arya

p.s. es geht wirklich nur um diesen Film ob das möglich ist technisch gesehen.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#2

Vorsicht Arya will hijacken D

Als Suchergebnis bei Google: Habe selber 2 Jahre lang diverse OGO benutzt - glaubt mir - da geht auch nix mit Hacken oder modden da das Betriebssytem Propritär ist. Zwinker

Gut möglich das es sowas sein soll, aber rein theoretisch ist es das nicht.

€dit: War eigtl nicht so böse gemeint Sad
Zitieren
#3

Sniper, Zeile 2-3 deines Beitrages sind einfach nur beleidigend. Natürlich könnte ich auch nach Rezepten für Sake googeln, ich verlass mich aber lieber auf die Erfahrungen von Brute. Also, erst denken , dann posten. Danke.
Zitieren
#4

ich besitze kein OGO, aber "echte hacker" (wenn wir uns alle einig sind, dass die definition hacker auf computerfachleute zutrifft, die keinen schaden anrichten!) programmieren sich ein neues system, mit dem sie arbeiten können. und dann kann man mit dem ding sicherlich auch einige kleine hacks anstellen.

zu stirb langsam 4: es ist nur ein film. wer die vorigen teile gesehen hat, muss mir zustimmen, dass diese (wie auch viele andere filme) derbst übertrieben sind.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

das ja schon, es ist weit übertrieben, aber es ist sicher möglich das ganze zu machen, da der ogo per msn über das Web verbunden ist und spätestens die OGO Programmierer wissen, wie man andere Programme über's internet ausführt.

Wenn jemand es schafft einen Server zu Hacken, dann schafft er es auch die anderen hoch zu nehmen. Wenn jemand es schaffen will, dann schafft er es.

@sniper pro: ja bei dir fange ich an Lol Zwinker

hacking 127.0.0.1
scrolle weiter nach unten wo der dialog anfängt

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#6

[Gelöscht]
Zitieren
#7

Lol, das ist echt herrlich D
Schon allein weil er gaanz bestimmt der einzige mit der IP 127.0.0.1 ist D
Zitat:Original von Arya
@sniper pro: ja bei dir fange ich an Lol Zwinker
Wie meinsten das Ask
Zitieren
#8

*devileyes* mit deinem pc fange ich an....chch.....ich hack dich gleich
*lachanfall*

der ist echt stroh dumm so ein idiot.....wer kennt den WIRELOOP nicht....tz

und hat schon jemand etwas heraus gefunden? Hacken mit OGO oder PDA/SMARTPHONE etc.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#9

[Gelöscht]
Zitieren
#10

Zitat:Original von Phil
alter der Blog ist so geil, der hackt seine eigene festplatte ^^

das ist NICHT HACKEN! hacken ist das unerlaubte eindringen in systeme ohne dabei einen schaden anzurichten. ganz im krassen gegensatz zum CRACKEN: darunter versteht man, dass man in systeme eindringt und schaden anrichtet!!
Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin