Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


0815's Montage
#51

sind ein paar coole kills dabei wobei ich sagen muss das mir ein paar stucks verdächtig nach luck ausschauen und die noscopes sind klasse Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#52

das vid auf youtube finde ich von der qualität wirklich mistig Hrmpf lieber in 2 teile schneiden :x
Zitieren
#53

Was? Luck? ich?

Du solltest mich sonst mal spielen sehen... Dan weißt du, dass ich sonst NIE Luck habe..
Zitieren
#54

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Gebieter9
Montage

Editing: eig. so gut wie fast gar nix editiert.
Kill’s: 3- so spektakuläre Kills sind nun auch wieder nicht dabei.
Musik: 3 Immer das selbe na ja is dein Musikgeschmack aber du solltest in der nächsten Montage mehr abwechslung einbringen und die Mukke mit den Kill’s z. B. noscope headshot übereinstimmen lassen.

Die Montage bekommt von mir eine Glatte 3 nach dem Schulnotensystem
Wenn du so der Überheld bist was das angeht, dann geb mir mal nen Link zu einer deiner Montagen... Rolleyes

Will mal sehen, wie du einen quer über die Map am Kopf Stucks oder 2 mal hintereinander den gleichen bzw zwei Typen stuckst.... (kam jeweils einmal in der Montage vor)

Klar, da gehört auch Glück dazu... Aber Skill setzt die Grundlage, das quentchen Glück verfeinert die ganze Sache dazu nur...
Du wolltest doch die Meinungen der anderen hören, 0815. Er hat sie dir doch geschrieben und nur weil sie nicht so positiv war wie die der anderen Member heißt das doch nicht das deine Montage jetzt schlecht ist. Geschmackssache und auch kein Grund gegen andere User ausfallend zu werden. (Wenn ich merke, dass einige hier es nicht hinbekommen, das Meterial überhaupt auf den Rechner zu bekommen, kann ich getrost schon mal sagen, dass ich schon editiert habe... und für so ne montage reicht’s auch.) Also höre bitte auf dich zu rechtfertigen, wenn du keine Effekte reingemacht hast ist das deine Sache und auch die Musik sowie die Auswahl deiner Sezenen, alles deine Sache. Dir muss es doch gefallen oder nicht?
Natürlich kommen dann auch ein paar Leute die meinen, dass das nichts besonderes ist außer den paar NoScopes oder in deinem Fall eben den paar Stucks, aber was soll's, sie können es ja auch, wenn nicht sogar besser. Ärgerlich, weil man genau weiß das sie es nicht besser können, aber um Stucks zu machen, reicht meiner Meinung nach Glück manchmal vollkommen aus. Smile

Ich habe immer Glück, sagt zumindest einer und der rennt immer genau rein. Was soll man machen. Smile Bei dem einen kommt eben der Hund zum Knochen und beim anderen der Knochen zum Hund. ^^

So... und jetzt kuck ich mir deine Montage an. Smile

Die Kills mit Schwert und Sturngewehr haben's mir nicht wirklich angetan... und ohne das du es mir jetzt übel nimmst oder so, aber auch die Stucks waren nicht der Hammer. Ich meine klar, muss man erst einmal hinkriegen, aber ich glaube da einfach mehr an Glück als an Skill oder eben solange Plasmagranaten werfen bis dann welche hängen bleiben.
Ich hatte als ich meine Videos von der Box auf den PC gespielt habe auch ein bisschen rumgefummelt. Ich hab auch viele Stucks und na ja manche sind ganz lustig, aber ich würde bei keinem sagen, uhhh Skill, aber darum geht's ja nicht. Im ganzen finde ich deine Montage nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Manches kam auch echt nooig rüber, nicht von dir, sondern von denen mit den du da gespielt hast. Keine Ahnung ob das jetzt MultiTeam war oder so, aber ich hatte den Eindruck das manche noch nicht einmal begriffen hatten das sie dich töten müssen. Du killst einen mit dem Schwert und der Rest springt hineinander mit hinein. Genau dasselbe mit dem Warthog, was war daran besonderes? Nun gut und die NoScopes... es war halt für mich jetzt nichts dabei was mir in Erinnerung geblieben ist. Ganz nett, war nicht langweilig, aber mich hat's nicht umgehauen und wenn du jetzt im Gegenzug meine Montage sehen willst musst du dich wohl noch gelduden, aber ich finde sicherlich einen Kill der dich wieder beruhigt. Das du keine Effekte reingebaut hast fand ich übrigens gut, ich mag sowas auch nicht.

Und so schlimm fand ich die Musik jetzt nicht, aber sie hat keinen deiner Kills untermalt. In Szene gesetzt eben. ^^

Schnarch

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#55

ähm ja ich hab net mit dir gespielt und du bist auch besser als ich aber jemand über die halbe karte zu stucken das ist luck das schafft eigendlich niemand gewollt Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#56

Ein Gefühl für die Bewegung des Feindes,Kenntniss über die Flugbahn der Granate,ein bissl vorhalten und Glück. Dann klappt das schon,wenn auch nicht immer (was bei Granaten kein Abbruch ist,schließlich hat man genug andere Sterbehilfsgeräte).

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#57

klar aber du sagtest auch glück das ist notwendig auf der distanz kann man eigendlich rechtzeitig ausweichen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#58

klar KANN man.Aber die anfliegende Granate muss man erstmal sehen,jetzt übertrag das auf nen Typ der mit dem Scharfschützengewehr gezoomt dastehen. Sobald man weiss,dass der andere der Granate ausweichen kann,hat man bereits angefangen zu feuern.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#59

nicht über die halbe map

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

doch..glaub mir. Das kann man bis zu nem gewissen grad durchaus lernen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin