Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kochen, Backen, Zaubern
#21

Naja, Tomaten hab ich selber hier, ich bin nur grad zu faul zum Schneiden. Jalapenos sind das größere Problem.

Ich hab bisher zwei gegessen und noch 6 Tortillas übrig, und bin trotzdem voll, also hätt ich eigentlich schon welche abzugeben, nur müsstest halt nach München kommen^^
Zitieren
#22

Das sind 400 km von hier....Hrmpf bis ich da, da bin haste alles selber aufgegessen D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#23

Hab gerade Supplì gemacht: http://en.wikipedia.org/wiki/Suppl%C3%AC
Ziemlich interessant, wenn auch aufwändig. Kann man zumindest mal ausprobiert haben, ob's einem schmeckt.


Im Gegensatz zum letzten Mal werd ich diesmal das Rezept nicht selber abtippen, aber ich habe mich im Endeffekt an einem ähnlichem Rezept wie dem hier orientiert: http://www.chefkoch.de/rezepte/179382128...uppli.html

[Bild: Vari_Suppl%C3%AC.JPG]
Zitieren
#24

Bin gleich da......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#25

Eine schnelle und leckere Nachspeise, die jeder hinbekommen kann ist Tuti frutti. Macht einen Bisquittboden aus 2 Eiern, 100 Gramm Mehl, einer Msp. Backpulver, 100 Gramm Zucker und 1 Päckchen Vanillezucker. Eier trennen, Schnee schlagen, Dotter mit Zucker schaumig rühren, und dann Mehl und Backpulver rein. Am Schluß den Schnee unterheben. Ca. 10 min in runder From mit Backpapapier backen. Dann abkühlen, mit frischen Beeren belegen und eine Packung Vanillepudding kochen und dann drüber. Kalt stellen und dann wie Kuchen abschneiden. Viel Spaß dabei.
Zitieren
#26

wen ich hier zwischen dem halo und gow gemetzel plötzlich kochen/backen/zaubern lese, muss ich lachen.
werde mal ne ne kleine rohschinken rulade machen, sind ganz lecker. aber erst am samstag.
Zitieren
#27

Weiß jemand ob und wo man in Deutschland fertige Mole kaufen kann? Ich will mir Enchiladas machen, aber die Sauce selber zu kochen ist mir viel zu umständlich.

[Bild: Enchilada_Rice_Beans.jpg]
Zitieren
#28

Gibts bei uns im Kaufland (zumindest stehts so auf dem Etikett). Ist aber nicht so mein Fall.
Die aus den Importmärkten ist deutlich besser...

Davon abgesehen finde ich die Mojo der Kanaren schmackhafter. Smile
Passt aber wohl weniger zu Enchiladas.
Zitieren
#29

Ich hab im Edeka gesucht und nichts gefunden, also hab ich einfach die Zutaten gekauft und selber gemacht. Da das aber erst einige Zeit stehen muss, werd ich die Sauce erst morgen ausprobieren können. Bin mal gespannt.

Trotzdem danke für den Hinweis, ich werde die Kaufländer mal durchsuchen, wenn ich irgendwann mal wieder Bedarf dafür habe.
Zitieren
#30

Kleiner Tipp auf den ich zuletzt durch Zufall gestoßen bin:

Wenn ihr von einer Grillparty oder sonstwie noch Salatdressing übrig habt - nicht wegschütten! Besonders wenn es selber gemacht ist.

Packt das Dressing in eine Pfanne, je nach Zusammensetzung müsst ihr vermutlich nichtmal Öl dazugeben, und macht in dem Dressing jetzt ein Omlett. Die Eier werden alle Kräuter, das Aceto Balsamico und was sonst vielleicht noch drin ist aufsaugen und das komplette Aroma übernehmen.

Ich glaub ich hab noch nie so leckere Eier gegessen und werd das ab jetzt jedes Mal so machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin