Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kochen, Backen, Zaubern
#11

Ich habe im Internet ein Rezept gefunden, allerdings probiere ich dieses zuerst mal aus Zwinker
Meine nächsten Projekte werden Met und Bier...
Wobei ich das Bier auf "altertümliche" Weise herstellen werde, da ich mir nicht unbedingt allen Pipapo dazu kaufen will wie Braukessel etc... Aber wenn ich es richtig mache, sollte es ziemlich nahe an "modernes" Bier rankommen Smile

Btw, wegen Sake;
Die erste Flasche bei mir ist fast gut.
Die zweite Flasche hat unten eine Hefekultur/Schleim angesetzt, und die milchige, dritte Flasche... Deren Gesmter Boden ist von Hefe bedeckt. Wird wohl ne Woche dauern bis die zweite Flasche genussreif ist. Aber die Erste... Boah. Die riecht schon so geil.
Achja, weiss grad jemand, wie man den alkoholgehalt eines Getränkes herausfinden kann?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Gewisse Menge trinken und dannn die Bullen nen Alktest machen lassen XD also Bluttest!^
Zitieren
#13

[Gelöscht]
Zitieren
#14

Hab jetzt mal gegoogelt...

Alles sauteuer, schwer zu bekommen UND schwer zu bedienen, und dabei noch nichtmal 100% sicher oder geeignet für alles...

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen im Netz umgeschaut, und werde wohl erstmal mit Erbeer-Vodka weiterfahren und mich danach an Bier und Met wagen... Meine Güte, ich muss mir mal etwas ordentlichere Ausrüstung holen xD
Ich hab nur stinknormale Haushaltswaren zum "brauen"... Shit, dass wird teuer da das Zeug anzuschaffen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

[Gelöscht]
Zitieren
#16

Zitat:Original von Phil
Brute, kannst ja ne eigene Marke produzieren, wie wärs mit "X-Faktor". Man weis nie wie hoch der Alkoholanteil des Bieres ist. Lol


Geil =D

Es gibt aber auch Testtabellen. Du brauchst halt jeweils 10 ml von deinem Zeug und versuchts es anzuzünden. Brennt es, hat es einen Gehalt von mindestens X-Prozent. Dann nimmste nochmal 10 ml, 1 ml Wasser... immer weiter... Sollte so gehen ^^
Zitieren
#17

also was ganz einfach und schnell geht ist nudeln mit hackfleischsoße. das sollte wirklich nicht allzuschwer sein, also für 24/7-gamer und geeks schnell zubereitet.
ich mach das gern für mich, wenn ich zu faul bin, was "richtiges" zu kochen, damit hab ich mir sogar schon den einen oder anderen romantischen abend gerettet =D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#18

Also, da ich grad mal eben 3St. Farrahd fahren war. Habe ich mir grad Spiegeleigemacht, mit 4 Eiern. Nein nich meine -.-
Im Ofen sind noch 4 Baguetts, dünn mit Butter bestrichen und dadrauf is it. Schinken und Ziegenkäse(Weil normaler Kuhkäse is pöööööhse!, Ziegenkäse schmeckt sowieso besser P Tongue). Dann hab ich da noch ne Schüssel mit 2 Tüten Chips drinnen und Wasser zum trinken. Wenn das nicht den Haushalt auf trab bringt, dann weiß ich auch nich ^^

Des weiteren zu empfehlen sind die Mozarrellasticks vom Aldi und der dortige Ziegenkäse. Zwinker UND FAMILIENPIZZEN!!! xD
Zitieren
#19

*Thread abstaub*

Ich esse gerade eines der Dekadentesten aber wahrscheinlich auch leckersten Gerichte der Welt: Einen Naco!

Ein Naco ist im Endeffekt ein Taco mit Nachos gefüllt. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich glaube so schmeckt Dekadenz. Nur vorsicht, Kalorienbombe.

Ich hab Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne gegart, das kommt dann zusammen mit Kidney-Bohnen und geriebenem Käse auf einen Tortilla. Kurz in die Mikrowelle damit der Käse schmilzt und der Teig hart wird, aber nicht zu hart dass er bricht. Darauf kommen dann Paprika, Tomaten (die ich vergessen hab), Salat, evtl Mais wenn man drauf steht und natürlich klein gestampfte Nachos mit Käse-Dip. Eventuell noch Ketchup drauf falls mans etwas süßer haben will und vielleicht etwas pfeffern. Den Tortilla hochbiegen damit die Zutaten darin fest halten und verspeisen. Was ich vollkommen vergessen hab, was richtig geil damit kommen würde sind Jalapenos aber jetzt isses auch schon wurscht.

[Bild: Naco2.PNG]
http://kimpossible.wikia.com/wiki/Naco
Zitieren
#20

Lecker Paul.....ich komm jetzt vorbeiD bring auch Tomaten mit....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin