Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Man, die Kroaten, nich schlecht. Da kommen bei mir wieder Erinnerungen an das Viertelfinale von '96 hoch. Da hatten die uns doch so ein hammerhartes Kampfspiel geliefert, wo wir dann nur mit äußerster Not weitergekommen sind. Und jetz machen die mir einen ähnlichen Eindruck, wobei se spielerisch jetz sicherlich noch besser sind. Die brauch ich nich als Gegner in der K.o.-Phase. Naja, vielleicht schaffens ja die Schweizer, die Kroaten im Viertelfinale rauszuhauen Zwinker
Zitieren

Was aber das Geilste ist...

Bis ins Finale kegeln sich Deutschland, Italien, Spanien, England und Frankreich gegenseitig raus. Alle sind auf der einen Seite des auszuspielenden Turnierbaums.
Und auf der anderen Seite? Belgien, Polen und wahrscheinlich sehr viele Underdogs.

Somit steht jetzt schon fest, dass im Finale ein Team stehen wird, das noch nie die EM oder gar WM gewonnen hat! Wow

Vielleicht hätte Deutschland gestern doch auf Unentschieden spielen sollen... D
Zitieren

Ja, England und Spanien hätten eigentlich auf die andere Seite gehört. Aber was solls, wir nehmen es so, wies gekommen is ^^

Kleiner Ausblick aufs Achtelfinale:
  • Schweiz - Polen (Auch wenn unsere Schweizer Freunde das nicht gern hören, aber Polen wirds machen ^^)
  • Wales - Nordirland (Auch wenn Wales Gruppen-Erster geworden is, und trotz eines Gareth Bale, ich trau Nordirland das Weiterkommen zu)
  • Kroatien - Portugal (ich wäre sehr verwundert, wenn solche Kroaten gegen solche Portugiesen ausscheiden, also Kroatien)
  • Frankreich - Irland (gegen Irland scheidet ein Gastgeber nicht aus, also Frankreich)
  • Deutschland - Slowakei (ämmm... keine Frage, Deutschland! ^^)
  • Ungarn - Belgien (Gar nich so einfach, Ungarn kämpferisch gut, Belgien spielerisch gut. Trotzdem, die spielerische Klasse wird sich hier durchsetzen, also Belgien)
  • Italien - Spanien (von den Namen her DAS Highlight! Klingt seltsam, aber ich will Italien. So ein Italien is [endlich ^^] zu knacken. Vor Spanien hätt ich Angst ^^)
  • England - Island (Das für mich uninteressanteste Achtelfinale. Ich würds den Isländern von Herzen gönnen, aber England wirds machen Schnarch )
Zitieren

Das beste Finale wäre meiner Meinung nach Irland gegen Irland wobei ich denke das Irland dann das rennen machen würde.
Zitieren

Nein, ich denke eher Irland.

@Croc: Ja, kann man so erwarten, wobei ich dann doch eher Wales als Sieger sehe. Schade finde ich, dass sich Belgien so durchmogeln wird. Finde das Team seeeeehr unsympathisch. Eigentlich hätten die ein Weiterkommen nicht verdient.

Italien vs. Spanien ist natürlich spannend. Ob es die alten Herren erneut schaffen? Wenn Spanien sein Potenzial abruft, dann eher nicht. Sollte Deutschland die Slowakei schlagen - und das werden sie -, dann ist mir aber egal, ob sie dann gegen Italien oder Spanien ran müssen. "Wir" haben mit beiden noch eine Rechnung offen und irgendwann kommt der Tag, an dem die Deutschen ein Pflichtspiel gegen sie gewinnen. Warum nicht jetzt bei der EM...
Zitieren

Na endlich der Ausgleich meine fresse.
Zitieren

Na das war ja gestern ein Achtelfinal-Tag. Der ideale Tag, zum Fußball-Abgewöhnen. Die einzigen, die ein über die komplette Spielzeit überzeugendes Fußballspiel abgeliefert haben, waren die Schweizer. Die Krönung war die erste Viertelstunde zwischen Kroatien und Portugal. Die Portugiesen alle in der eigenen Hälfte, die Kroaten passen sich n bissl den Ball zu und fragten sich wahrscheinlich, "Wastn, müssen wir etwa das Spiel machen?". Von den Portugiesen bzw. dem Trainer wars natürlich nicht unclever und der Erfolg gibt ihnen Recht. Trotzdem, sich nach dem langweiligen Wales-Nordirland-Kick sowas angucken zu müssen, war echt übel und hat schlechte Laune in mir hervorgerufen Hrmpf
Zitieren

Die ganze EM ist scheisse. Macht dieses Jahr überhaupt keinen Spaß. Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

fussball ist doch schon seit jahren langweilig. D gut das ich mir die em nicht gebe. hoffe nur deutschland fliegt schnellst möglich raus. mir geht dieser ganze medienrummel rund um die em auf den senkel. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die wirklich schlimme Erkenntnis des gestrigen Tages ist...eine dieser absoluten Antifußballnationen mit PO kommt mit dieser Grütze (komm mir ja keiner mit taktischem Anspruch!!!!!) ins Halbfinale.


Sehr gutes Spiel, nix zu maulen. Hab erst wegen Draxler gekotzt, hat aber gezeigt, dass er der deutlich bessere ist. Sorry Pummelchen Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin