Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mats hat mit der ganzen Aktion vor allem eine Sache bewiesen; er ist einfach dumm wie Bohnenstroh. Das ist ab jetzt das Problem der Bayern.

Würde mich freuen, wenn mein BVB den Dragovic von Kiew holen würde.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wie er einfach mal die Journalisten auseinander nimmtKlatsch.

Zitieren

(24.05.2016, 15:32)Jens schrieb:  Mats hat mit der ganzen Aktion vor allem eine Sache bewiesen; er ist einfach dumm wie Bohnenstroh.

Das wird man sehen... Zwinker
Zitieren

Wow, Reus nicht zur EM... Das ist dann doch überraschend.
Zitieren

Aber anscheinend wieder mal verletzt? Der Pechvogel.
Zitieren

Deisler 2.0 CryHrmpf

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Guter Vergleich...

Echt begabter Fußballer, aber irgendwie wird das nichts mit ihm.
Aber mit 27... ein paar mögliche Turniere hat er ja noch vor sich.
Zitieren

(31.05.2016, 13:06)Jens schrieb:  Deisler 2.0 CryHrmpf

So schlimm ist es bei ihm nicht. Was die Nationalmannschaft betrifft ist es schon tragisch für ihn aber im Clubfußball sieht es ja etwas besser aus.
Da gibt es ja aber viele Spieler die im Verein immer gut sind aber in ihren Nationalmannschaft nicht überzeugen oder einfach nur Pech haben.
Zitieren

Rode scheinbar zu meinen Dortmundern.
Kann man machen. So eine Kämpfersau (im positiven Sinne) fehlt meiner Meinung nach. Trotzdem muss ein Hochkaräter im Mittelfeld kommen; egal ob "nur" Günni oder Günni und Miki abhauen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

So, Gündogan ist jetzt definitiv weg. Und Miki... Ist das nur Vertragspoker oder will der tatsächlich weg?
Wenn letzteres, dann hat der BVB echt Arbeit vor sich. Allerdings würde ich ihn sicherlich nicht noch ein Jahr unbedingt halten. Dann lieber die Ablöse kassieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin