Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2012 war Mexiko... ^^
Zitieren

Weißte doch nur, weils der Kommentator während der Übertragung gesagt hat Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nö, bei Stefan Simon schalte ich immer den Ton aus D
Zitieren

Man versteht zwar fast kein Wort D - manchmal gibt es immerhin Untertitel - aber die Bilder sagen ja auch was... ^^



Hier etwas ausführlicher: http://www.blick.ch/sport/fussball/emman...15364.html
Zitieren

Etwas angenehmer zu hören Zwinker



Aber ist schon die Wucht der Junge Top

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Müller vs. San Marino

http://www.spiegel.de/sport/fussball/san...21255.html

Schon irgendwie unterhaltsam... ^^

Einerseits hat Müller nicht ganz unrecht, andererseits darf man aber auch ruhig mal den Ball flach halten. Und der Typ von San Marino hat natürlich auch nicht ganz unrecht. Aber die Komplettschelte gegen alle Deutschen ist dann doch etwas fragwürdig.
Zitieren

Na klar, 90+5 Minuten gegen Bayern reichen nicht... Rolleyes
Zitieren

Was war das denn da in Barcelona? Wow
Zitieren

Da wurde Fussball Geschichte geschrieben, und die die dämlichen Franzosen sorry anders kann ich es nicht sagen, haben verdient verloren.
Ich war eigentlich für PSG aber nach den beiden verpatzten RIESEN Chancen hab ich nur noch gedacht hoffentlich verliert ihr mit so einer Leistung.
Zitieren

Naja, seit einiger Zeit hat Barca bei mir eigentlich auch alle Sympathien verspielt. Von daher...
Aber PSG hätte ich noch weniger eine Runde weiter sehen wollen.

Was für ein Angsthasenfußball. Die haben seit dem Anpfiff nur gezittert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin