Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(11.07.2016, 19:07)Croc schrieb:  
(11.07.2016, 07:24)Jens schrieb:  Des Weiteren sind die Franzosen natürlich Nutznieser des absurd einfachen linken Teil des Tunierbaums, welcher auch den Portugiesen in die Karten gespielt hat.

Hä? Versteh ich nich so richtig. Die Franzosen waren auf der Seite von Spanien, Italien, Deutschland und England. Die haben sich also gegen alle "Großen" durchgesetzt. Der Turnierbaum wär außerdem ausgeglichener gewesen, wenn die Spanier und Engländer jeweils Gruppen-Erste gworden wären. Aber Wales und Kroatien haben denen halt einen Strich durch die Rechnung gemacht und da kommt sowas halt zustande.

Hast du absolut Recht, die Aussage ist kompletter Murks Rofl

Mea Culpa.

Ändert aber nichts daran, dass die Franzosen "zufällig" eine einfache Gruppe hatten, im Achtelfinale sicher einen Gruppendritten mit signifikant weniger Regenerationszeit hatten, im Viertelfinale sicher einen Gruppenzweiten und daher im Halbfinale tendenziell weniger Verletzungs-/Foulsorgen als der Gegner, welcher einen "härteren" Weg gehen musste.
Bei den Portugiesen ist es einfach die Tatsache, dass sie eigentlich nach der Vorrunde rausgeflogen sind...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Zitieren

Dieses zu früh in den Strafraum laufen sieht man permanent. Würde mir wirklich wünschen, dass dies mal wieder konsequent geahndet wird... Und der Torwart hat auch eigentlich auf der Linie zu bleiben. Und bei Freistößen darf der Ball nicht gesperrt werden. Und der Schiedsrichter darf nicht angefasst werden. Und...Und...Und Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

In dem Fall gehts ja noch, es gibt Torhüter die locker doppelt so weit rauskommen. Schützen die verzögern finde ich aber auch nicht besser.
Und von Einwürfen will ich besser garnicht erst anfangen....

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Mehr überrascht mich ja, dass in der MLS ja sogar etwas Stimmung im Stadium ist...
Zitieren

Seit der WM 14 ist das Interesse deutlich gewachsen. Freunde aus den Staaten berichten, dass College Soccer auch bei Männern wachsendes Interesse findet. Die us-amerikanischen Damen sind da ja schon länger sehr erfolgreich unterwegs.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Götze zurück zum BVB.
Da freut sich der Jens... D
Zitieren

Pogba für 110Mio. Euro zu Manchester United, bin gespannt ob er mit Zlatan zusammen was reissen wird.
https://de.sports.yahoo.com/news/manches...34349.html
Zitieren

Ist er imo nicht wert... Aber was heißt das schon heutzutage.
Zitieren

Lustigerweise sagt das jeder, aber im Endeffekt ist jeder so viel wert wie man führ ihn bereit ist zu zahlen.
Ich sag mal so, Manchester United hat einfach zu viel Geld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin