Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem:Halo2 (PC) Steuerung
#1

Hallo an alle,

Da ich eine Kugelmaus (Kugelmaus hat keine mittlere maustaste)habe, kann ich keine banshee-bomben werfen.Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich die steuerung der maus/die taste für das werfen ändern kann (oder kennt ihr einen link wo dies beschrieben wird)?

Vielen dank im vorraus(wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet)

MFG:Warthog3
Zitieren
#2

Zitat:Original von Warthog3
Hallo an alle,

Da ich eine Kugelmaus (Kugelmaus hat keine mittlere maustaste)habe, kann ich keine banshee-bomben werfen.Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich die steuerung der maus/die taste für das werfen ändern kann (oder kennt ihr einen link wo dies beschrieben wird)?

Vielen dank im vorraus(wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet)

MFG:Warthog3
Ich hab zwar kein Halo 2 aber kann man nicht einfach wie bei Halo 1 die Steuerung individuell ändern? Also man hat eine Tabelle in der gezeigt ist welche Taste was bewirkt und man kann dann die Angaben ändern?
Zitieren
#3

geh in optionen dann müsstest du dort den Bereich maus und tastatur finden dann wählst du eigene aus drückst ok und dann müsste man alles ändern können
Zitieren
#4

Tschuldigung!

1.Kugelmaus ist ja zweideutig:ich habe eine optical trackball maus marke kensingtonSmile

2.Steuerung kann man schon ändern , aber nicht die der steuerung des banshees(genauer:bomben)

MFG:Warthog3
Zitieren
#5

Tja sieht wirklich so aus,
du kannst alles ändern nur nicht die Banshee Bomben.
Hatte gedacht das es mit Y geht, weil die Mitteltaste ist auch gleichzeitig Zoom ist aber das ging auch net. Ask

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin