Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 mit seinen Problemen
#91

Ist so bei mir gehts so Stoned

Sonst würd ichs nicht schreiben Lol
Zitieren
#92

nee ich kann dann das katana ned nehmen die is dann weg und dann kommtse wieder
Zitieren
#93

Edit: Das ging ja schnell, thx
===

~EDIT by Nightman~
Klar ging das schnell, waren ja zu zweit on Zwinker


_________________________________________
WARNUNG!!
NICHT AUF DEN LINK KLICKEN UND EURE MAIL EINGEBEN!!!!!!!!


Sehr mysteriös wenn man auf irgend einen Freehoster umgeleitet wird, wo das gleiche wie auf xbox.com angezeigt wird und man dann auch noch so dafür wirbt, dass man da rauf klicken soll...

@Mods, instant ban plz? D (aso ihn, nicht mich D)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#94

hey hab da folgendes komisches problem:
ich hab alle karten von halo 3 (ausser die 3 wo es bei odst gibt)
so habe heute nen neuen gt gemacht (weils kostenlos is) und hab h3 gezockt nach 5 social slayer spielen wollt ich mal mlg spielen.da is mir aufgefallen das ich nur mytic karten habe.ok heroic kann ich nochmal downloaden aber legendary nicht weil ich zahl doch nicht wieder 600 ms.. -.- !! wisst ihr was man da machen kann?
Zitieren
#95

Versuch mal mit dem anderen Account (mit dem du die Mappacks gekauft hast), das Pack neu zu downloaden.
Dann nochmal switchen und kucken. Sollte eigentlich gehen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#96

(17.09.2009, 21:38)H4rdiSh schrieb:  hey hab da folgendes komisches problem:
ich hab alle karten von halo 3 (ausser die 3 wo es bei odst gibt)
so habe heute nen neuen gt gemacht (weils kostenlos is) und hab h3 gezockt nach 5 social slayer spielen wollt ich mal mlg spielen.da is mir aufgefallen das ich nur mytic karten habe.ok heroic kann ich nochmal downloaden aber legendary nicht weil ich zahl doch nicht wieder 600 ms.. -.- !! wisst ihr was man da machen kann?

Für MLG brauchst du keine Legendary Karten. Da reicht das Heroic Mappack. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#97

was auch komisch ist,das ich mit dem neuen GT keine neuen maps habe außer das mythic mappack.
Hab mit dem neuen gt jetzt gerade das heroic mappack + kaltes lager runtergeladen.und legendary gelöscht und mit dem alten nochmal runtergeladen (bzw. es ladet gerade noch runter) .
Und wenn das nicht klappt dann nochmal heroic löschen und nochmal runterladen Rolleyes .
Ich sag bescheid wenns klappt D .. achja wer will kann mich adden : iTz Ceesa .

hat natürlich nicht geklappt aber egal am freitag hab ich alle maps..
hmm obwohl mir das legendary mappack "fehlt" kann ich trotzdem team snipers,swat,slayer usw. zocken D
ist zwar sehr umständlich aber naja es geht xD
Zitieren
#98

Hallo Leute.

Hab Halo3 grade durchgespielt und würde es gern nochmal von Anfang an spielen. Klappt aber nicht. Ich lande jedesmal am Anfang des letzten Levels. Wie komm ich zum Anfang des Spiels...kann mir das mal jemand verraten?

Greatings...
Albatros
Zitieren
#99

Naja, du musst halt die Kampagne neu starten.
Keine Ahnung, was man da falsch machen könnte... ?!? Ask
Zitieren

Was zur Hölle...?
Gab es irgendeine Änderung am Netcode oder an der Hit-Detection in Halo 3?
Ich hab das Spiel seit Release bis zum Erbrechen gespielt, bis Reach rausgekommen ist und sogar darüber hinaus. Und ich erinnere ich 100% dass der Host immer einen Vorteil hatte. Ich kann mich sogar dran erinnern selber Host gewesen zu sein und 3-Shot-Kills gelandet zu haben statt 4SK.
Aber anscheinend ist Host inzwischen massiv im Nachteil.




Ich kann gar nicht glauben was ich da sehe.Man braucht als Host teilweise 9 Salven um einen Gegner zu killen, der Gegner aber nur 4.
Wenn das nur in der MCC auftauchen würde wär die Sache klar, einfach nur wieder ein weiterer Bug.
Aber wie kommt das in die 360-Version? Das war vor 7 Jahren de facto noch nicht so...
Hat Bungie oder 343 irgendwann mal einen Patch rausgebracht um den Host-Vorteil auszuhebeln und ist über's Ziel hinausgeschossen? Wenn ja muss das nach meiner Zeit gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin