Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2 vs Crysis
#1

Ich habe jetzt viel in dem Thread Crysis über meinungsverschiedenheiten gelesen und habe deshalb einen neuen Thread eröffnet um eure Meinungen zu hören bzw. lesen

Also ich finde Crysis besser weil ich finde ,dass Crysis niht nur eine fesselnde Story und grandiosen Mp hat sonderen auch eine bessere und eine der besten Grafiken auf dem jetztigen Markt hat als wie FarCry2
Zitieren
#2

wie willst du 2 zwei spiele vergleichen, wovon das eine nichmal aufm markt ist und du es somit noch nicht gespielt hast Rolleyes

von den versprechungen her, denke ich ,dass FC2 crysis toppen wird
Zitieren
#3

stimmt eigentlich, ein spiel nichtmal aufm Markt und schon wird verglichen,

halo 4 mit Halo 3 vergleichen ist z.B. auch schwachsinn.
wenn das spiel da ist kann man den thread wieder hochholen.
sons wann soll das spiel eigentlich kommen.

achja ich glaube farcry 2 wird besser
Zitieren
#4

Sorry ich habe mich glaub ich einwenig in der überschrift geirrt Stoned Ich wollte eig. nur einen vergleich machen ob man glaubt das FarCry2 besser wird als Crysis sonst würde ich es so machen wie Master Gs und nochwas abwarten aber ist ja nicht wirklich schlimm wenn es den Thread schon gibt man kann den ja immer nochmal wiederbeleben
Zitieren
#5

finde es dann aber auch schwachsinn, das du was oben über den storyvergleich schreibst... man kennt die story von Far Cry 2 nicht einmal wierklich!

außerdem denke ich auch, dass Far Cry 2 besser wird... allein deswegen schon, weil es von Ubisoft ist
Zitieren
#6

[Gelöscht]
Zitieren
#7

Also ich finde beide Games geil!Aber ganz ehrlich muss ich sagen ist Far Cry 2 einen Tick besser.
Es ist einfach wahnsinnig gut gestaltet und macht auch sehr viel fun.
Grafisch sind beide nicht weit ausseinander wobei Crysis n paar effekte mehr hat und natürlich is der nanosuit in crysis auch cool.
Aber Gameplay zählt deshalb:
Far Cry 2
Zitieren
#8

da fehlt die Option "beide sind schlecht"

denn das sind sie, Crysis selbst ist ne grafikhure, und FarCry 2 ist stink öde..

den VOrteil den Crysis hat, es ist so kurz das es nicht wirklich langweilig wird, das ist nach 4 stunden durch, bei FC2 beginnt nach 4 stunden das große gähnen, eigentlich schon nach 2..
Zitieren
#9

Ich hab gehört Crysis hat einen coolen Anzug und FarCry 2 Malaria, die Spiele müssen geil sein! Ernsthaft.

Achso, FC2 hat auch Gnus, die sind wirklich gut!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Donat

Achso, FC2 hat auch Gnus, die sind wirklich gut!

gnus die gegen autos rennen und sterben (auch zebras O.o)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2022, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin