Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2 vs Crysis
#11

dabei sind Gnus und Zebras fluchttiere die sicher nicht gegen nen auto rennen

zudem sind die Zebras in FC2 hässlich, da ist meine Wand ja schöner
Zitieren
#12

hat deine wand etwa zebrastreifen? D
grafisch ist far cry 2 nichts besonderes, Crysis is besser (läuft aber nur auf wenigen PCs mit voller grafik) und crysis macht fun, wegen den kräften die man einsetzten kann, aber
die einzige funktion die ich genutzt habe war unsichtbarkeit und schild, mehr brauchte ich eigentlich nicht ( ja die türen mit stärke aufbrechen ich weis Rolleyes ^^ )
Zitieren
#13

Zu Crysis kann ich nichts sagen, das hab ich nich. Aber Far Cry 2 hat mir sehr gut gefallen. Vorallem wegen der schönen Spielwelt. Das sich das Gameplay im Prinzip immer wiederholt, stört mich nich. Hat mich bei Assassin’s Creed auch nicht gestört. Man kann ja jede Mission anders angehen. Am liebsten mit der Sniper. Smile

Aber der Multiplayer is mal total beschissen... Den Editor fand ich bei Instincts Predator auch um einiges Besser. Man hatte zwar nicht so viele Möglichkeiten, aber der bei Far Cry 2 is viel zu umständlich.

~d(^_^)b~
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master GS
hat deine wand etwa zebrastreifen? D

ja hat sie..

ja Crysis macht wenigstens seine kurzen 4 stunden spass weil das spiel nicht künstlich in die länge gezogen wird, Farcry 2 aber sehr wohl, von den "50 stunden" gondelt man mindestens 25 stunden von A>B über C, weitere 20 stunden verdödelt man mit sinnlosen und spasslosen nebenaufträgen

das spiel selbst dauert nur 5 stunden
Zitieren
#15

Ich hab mich schon nach Far Cry 1 von Crytek abgewandt. Die Spiele sind so wie Gabumon richtig sagt entweder oede oder Grafikhuren. FC1 war beides.

Ich weiss nich, aber das hat damals den kommerziellen Charakter aller Spielemagazine offenbart. Gute Grafik = viel Werbung im Heft = mehr geld = prestige

Danke, aber seitdem mach ich mir selber ein Bild von spielen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

das lustige ist, fast alle waren von FC1 mehr oder weniger enttäuscht..
Zitieren
#17

soo FAR CRY 2 vs. Crysis?
was soll ich sagen? hab Far Cry 2 Tshirt und lau’ter Far Cry spiele, sowie das Far Cry 2 spiel.

steh auf Far Cry 2^^
Zitieren
#18

[Gelöscht]
Zitieren
#19

ohh. sry dachte was man mehr mag das eine oder das andere. sry

was soll ich sagen? hmmm... Crysis ist irgendwie zuu linear aber Far Cry 2 ist zuu freiläufig. Dafür sind bei Far Cry 2 die Feuereffekte besser.
mein ich
Zitieren
#20

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2022, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin