Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2 vs Crysis
#21

Ich finde auch dass man Crysis nicht mit Far Cry 2 vergleichen kann. Crysis hat vielleicht bessere Grafik was die Texturen und Effekte angeht, dafür hat Far Cry 2 komplett andere Dinge wie zum Beispiel Feuer. Vom Gameplay her ist Far Cry 2 auch ganz anders aufgebaut wie Crysis.
Zitieren
#22

Also ich find Crysis eigentlich recht geil.
Die Atmosphäre reißt wirklich mit und spaß macht es auch, nur etwas kurz ist die Kampagne geraten.
Von Far Cry 2 kann ich nicht mehr sagen, als ich gehört habe oder hier steht.
Zitieren
#23

Crysis find ich auch ziemlich geil,die Kampagne ist zwar recht kurz trotzdem ist es gelungen.
Aber den Teil wo man das Flugzeugteil fliegen muss, den fand ich nicht so toll, weil er verdamm schwer war, aber das gleicht sich wieder mit dem guten Leveldesign aus.
Das Alienraumschiff ist ein ziemlich geiles Level
Zitieren
#24

also far cry 2 ist ja mal so öde kann ich nur von abraten da spiel ich lieber teil 1 das einzig gute sind die waffen die "story" ist sau öde
Zitieren
#25

Ja genau wenn ich Far Cry 2 mit Crysis vergleiche liegt Crysis bei mir ganz klar vorn.
Denn ich finde bei Crysis wird es mir nie langweiligZwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2022, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin