Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein
#31

quatsch, warum sollte europa auf server verzichten sollen? momentan herrscht optimierungsphase in der beta. die amis werden die gleichen probleme haben...
Zitieren
#32

(21.04.2011, 10:14)x NoobMaster x schrieb:  Ich vermute,und vielleicht liege ich auch falsch.
In der Finalen Version,wird es bestimmt so sein,das wir Europàar in die Ròhre schauen,was Server betrifft.
Nur die Amis werden welche haben.
Nicht mal in der Beta,sind die erreichbar.Stoned
Wenn die erste Woche schon so bescheiden làuft,wie sieht es erst in der 2,3,& 4.ten Woche aus.
Vielleicht liege ich auch falsch. (wer weis)

In der Regel gibts bei einer Beta zum Start mehr Probleme als gegen Ende.
Was ja irgendwie auch logisch ist. Könnte allerdings aufgrund des Doppelstarts (18.04. Bulletstorm und 25.04. Vorbesteller) nächste Woche auch nochmal zu ähnlichen Problemen kommen.
Wobei diese "Probleme" natürlich auch die ganze Betaphase vorhanden sein könnten. Wie gesagt, es ist ne Beta.


Signature loading...
Zitieren
#33

Viele verstehn das net Andy ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#34

ach du scheisse... Wow wird wohl ne mischung aus zocken und film gucken^^

Zitat:Mindestens 90 Minuten Zwischensequenzen

Zuerst hat Cliff Bleszinski verkündet, dass selbst geübte Spieler um die 10 Stunden für das Durchspielen von Gears of War 3 benötigen werden. Nun sickerte durch, dass mindestens 90 Minuten cineastischer Zwischensequenzen im Spiel enthalten sein werden. Diese werden dazu genutzt, um die Geschichte der legendären Serie um die Geschichte des Helden Marcus Fenix zu beenden.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22447.html
Zitieren
#35

Nice P da hats Epic mit "großem Kino" wohl wortwörtlich umgesetzt ^^so lange es nicht so grausam wird wie in MGS 4 bin ich aber mehr als nur zufrieden damit!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#36

da bin ich mal gespannt P
Zitieren
#37

Es sind jetzt offiziell die Achievements veröffentlich worden.
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#38

(25.07.2011, 06:23)NevadaSpartan schrieb:  Es sind jetzt offiziell die Achievements veröffentlich worden.
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

Spoiler Gefahr?

Edit: ja, vorhanden... omg

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#39



Dieser Kommentar enthält SPOILER.
Er ist in diesem Forum nicht verfügbar.
Zitieren
#40

(25.07.2011, 15:47)eli1994 schrieb:  
(25.07.2011, 10:00)TheShadows666 schrieb:  
(25.07.2011, 06:23)NevadaSpartan schrieb:  Es sind jetzt offiziell die Achievements veröffentlich worden.
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

Spoiler Gefahr?

Edit: ja, vorhanden... omg

SPOILER
allein schon der Erfolg
" You're Dead! Now Stay Dead!"
weist daraufhin, dass Raam wieder der Endboss ist...oder Skorge...oder irgendwer den man in gears 3 in den vorherigen Kapiteln besiegt hat und dann als Lambent wiederauferstanden ist...also doch kein Spoiler xD
mmhm vielleicht ist es sogar der Vater von Markus?

Änder deinen Post !! sofort!! Wow

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin