Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 allgemein
#11

kein granaten getacke. kein mörser und minigun im multiplayer. leider geht der zweite wunsch nicht mehr in erfüllung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

One Shot Sniper???Wie darf ich mir das denn vorstellen?Ist da dann nur eine Mumpel drin?Ist die dann unfair stärker?1 Schuss,Treffer und gleich Down wie in Gears 1 ein Active Schuss???

Sehr merkwürdig!!!

Was denkt ihr???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#13

(24.02.2011, 09:27)FFL I Optimus schrieb:  One Shot Sniper???Wie darf ich mir das denn vorstellen?Ist da dann nur eine Mumpel drin?Ist die dann unfair stärker?1 Schuss,Treffer und gleich Down wie in Gears 1 ein Active Schuss???

Nein, so weit ich das verstanden habe gilt: 1 Schuss = tot.

Zitieren
#14

Das ist eine große, dicke, böse Waffe die den Gegner ähnlich wie die Boomshot mit einem Schuss tötet. Wobei die eigentlich nen anderen Namen hatte, irgendwas mit nem Elefanten XD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#15

Schade,das wäre mal was gewesen!Ne Snipe mit nur einem Schuss drin,find ich ist schon en bißchen Taktischer!!!Da hätten se mal was Sinnvolleres gemacht,da wäre bestimmt net jeder Noob an das Ding gegangen!!

Jetzt kommt da wieder so eine übermotorisierte Höllenwaffe die das halbe Team sprengt wenn se aufm selben Fleck stehen!!!Unnötig,da gibt's genug von!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#16

Ach, das Teil wird bestimmt auch Nachteile haben. Wahrscheinlich dauert das Nachladen eine halbe Ewigkeit...
Zitieren
#17

MIt ziemlicher Sicherheit!Finds trotzdem schade!

Naja,dauert ja eh noch!Was sind denn die anderen neuen Waffen für Dinger?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#18

Ich glaube nicht das die neue Sniper overpowert wird. Man weiß ja noch nicht mal ob man mit einem Schuss 2 oder mehr Gegner töten kann.

Mich würde bei der Waffe mal interessieren ob ein Gegner tot ist egal wo ich treffe oder ob es da Abstriche gibt von wegen "Torso und Kopf" = One-Hit-Death, "Beine und Arme" = down.

So wäre es ok für mich da sie schon gesagt hatten dass das Nachladen ewig dauert. Also nix wie in Teil 1 von wegen Downschießen und beim Aufstehen Kopf wegballern.

An anderen Waffen fällt mir jetzt nur diese neue Handfeuerwaffe ein die grabende Granaten verschießt. Das Teil könnte echt lustig werden, da ist halt nix mehr mit campen und hinter der Deckung verstecken D
Zitieren
#19

Die abgesägte Schrotflinte wurde ja schon gezeigt, dazu kommen neu auch Brandgranaten, der Digger-Launcher (auch schon gezeigt im Hordenmodus) sowie ein Silverback-Anzug (ebenfalls schon auf Video gesehen).

Hier sonst Bilder der Waffen:
http://www.wedontlikeyou.com/games/18001...post243920
Zitieren
#20

hier sieht man bei ca. 1:50 die elephant gun im einsatz. ein schuss und weg!
ausserdem startet die beta mitte april (ich sehe gerade es steht schon in den news aber hier ist eben das video dazu)


//EDIT: sorry ich sehe gerade dass GoodFella es schon in nem anderen thread gepostet hat. werd hier die tage mal versuchen bisschen ordnung reinzubringen dass nicht unzählige themen zur selben sache bestehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin