Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?
#21

Warum soll das dann keine dritte Partei werden?
Zitieren
#22

weil sonst die menschehit die brutes kennen würde, aber sie sie erst ab halo2 kennt. Das wäre dann...irgendwie...Paradox....
Zitieren
#23

Da hast du wol recht Mauer
Zitieren
#24

Die Menschheit hatte doch den Erstkontakt mit der Allianz im Buch contact harvest.
Dort steht das die Brutes entsandt worden um mit den Menschen zu verhandeln.
Also waren die Brutes ja fast schon die ersten Wesen die die Menschheit kannte,also kann es schon gut möglich sein.
Zitieren
#25

dann wiederum wären die brutes ein teil der allianz, und sie wären einfach nur eine einheit von ihnen. Also müsste es für sie keine extra rasse geben
Zitieren
#26

Deswegen bin ich immer noch für die Flood als dritte Rasse. Lol
Zitieren
#27

Vielleicht ist die dritte Prtei, wenn es sie überhaupt geben wird, Menschen-Rebellen!
Zitieren
#28

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen...aber wäre ja vllt schon i we cool.
So ne Außenseiter Partei,zwischen beiden Fronten,so richtig ums Überleben kämpfen...schooooon lustig. Lol
Zitieren
#29

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Deswegen bin ich immer noch für die Flood als dritte Rasse. Lol

das funktioniert mit dem angegeben zeitramen defintiv nicht
Zitieren
#30

Gabumon,du Zerstörer aller Träume und Hoffnungen. Lol
Ich glaub wir sollten uns damit abfinden das es nur zwei Rassen geben wird,mit mehreren Unterrassen bzw. Einheiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin