Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Rasse?

Zitat:Original von Atlantis
In den Gesprächen aus dem Universum steht nur, dass die Jiralhanae erst "seit Kurzem" Mitglieder der Allianz sind. Wie lange das ist, wird nicht erwähnt, laut der Hall of Murals wären sie schon ganze Zeitalter vorher beigetreten. Da die Allianz Äonen alt ist hat man keinen Vergleichswert um zu erkennen was in deren Zeitrechnung "kurz" ist.

meinst du das Video was diese tafel zeigt aber rausgeschnitten wurde? ich glaub mit outtakes sollte man nicht irgendwas ableiten, Halo 2 sollte ja auch völlig anders enden
Zitieren

Daher auch das "wären" und nicht "waren". Ich betrachte Outtakes nur als Anhaltspunkte wie die Story ausgelegt sein könnte, die Writ of Union hat es ja auch aus den deleted Scenes in den Kanon geschafft.
Zitieren

die was fürn zeug?
Zitieren

Die Covenant Writ of Union. Das ist offizieller Kanon (Halo2 Special Ed). Das ist quasi das, was Wahrheit in den deleted scenes erzaehlt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wer sagt das?... ich seh deletet scenes nicht als Kanon an, dann würd ja quasi jeder film anders ausgehen
Zitieren

@topic:

Man wird nur das UNSC und die ALLIANZ spielen können. Die Flood wird man NICHT spielen können.

Der Beweis: World Exclusiv
Zitieren

nur gegen die kämpfen:-(
ich mein würde vvlt bock machen die zu steuern die base sieht auf jeden gut aus^^... nee aba reizen würde es schon iwie die flood zu sein
Zitieren

Zitat:Original von savas16=deg=
nur gegen die kämpfen:-(
ich mein würde vvlt bock machen die zu steuern die base sieht auf jeden gut aus^^... nee aba reizen würde es schon iwie die flood zu sein

Wie stellst du dir denn eine Floodbasis vor?
Das ist total Sinnlos.
Zitieren

Die Floodbasis wäre dann sowas wie die abgestürzte High Charitiy odersowas. Möglich ist das, die Einheiten sind billiger, aber nicht so schlagfertig, dafür können alle Fußeinheiten zB alle Fahrzeuge kapern.
Dies wäre also eher eine Partei die auf das Gebiet infilrtieren und Ausschlachten setzt.

So SInnlos ist das garnicht. Zwinker
Zitieren

Hm High Charity sagst du?
WoW dann müsste das aber sehr groß sein.
Überleg mal wieviele Allianzer dort gelebt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin