Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ESPN MLG Live Halo 3
#1

Weiß jemand von euch wann das nächste mal ein paar Halo3 Matches auf ESPN live übertragen werden??? Ich könnte es dann live gucken weil ich ESPN bei Premiere hab aber ich weiß halt nur nich wann irgendwelche Matches oder Turniere übertragen werden!!!! Cry Cry
Zitieren
#2

edit: 2008 Pro Circuit Schedule:


April 11-13 Meadowlands


June 13-15 San Diego


July 11-13 Orlando


August 22-24 Toronto


October 3-5 Dallas (Playoffs)


dasss sind alle events
Zitieren
#3

alles klar. Vielen Dank!!!
Zitieren
#4

man kann die matches auch auf http://www.mlgpro.com ansehen!
oder wenn mans verpasst hat kann man die wiederholung auch angucken ^^
Zitieren
#5

Ja das mit mlgpro.com weiß ich schon aber mal ganz ehrlich live und in farbe vorm fernseher mit hoher auflösung und deutschen kommentatoren ROCKT einfach nur!!
Zitieren
#6

hab mal beim ESPN program guide nachgeguckt ob das nächste halo3 mlg turnier am wochenende vom 13.-15.6. auch im programm steht tut es aber nicht!!! weiß jemand genau wann mal was von halo3 auf ESPN übertragen wird???
Zitieren
#7

kann man das nicht mit premiere empfangen wie geht denn das? Cry

Bad 50z
Zitieren
#8

hm wir haben sateliten fernsehen da haben wir jeden mist.ich muss später mal nachgucken vllt. findet der ja was ^^ .. aber lieber mit dem englischen kommentator dieser chris ^^ der geht einfach nur ab ^^ .. ich mein den von den TOP 10
Zitieren
#9

Rischtisch! Wenn da einer einen Double macht denkt man, dem geht dabei einer ab. Der könnte glatt weg Fernsehwerbung machen. Dann verkauft der sogar einem Pinguin einen Kühlschrank. D
Zitieren
#10

OK HERE IS THE DOUBLE,TRIPLLE,AND YES ITS A OVERKILL!
xD..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin