Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!
#31

Dito.
Was soll das? den Kindern wird ja schon in der Grundschule von den Medien (bevorzugt TV und billiger Straßen"rap"), eingeprügelt das Sex alles ist, und je früher man welchen hat desto besser undnochirgendwelchedämlichenargumentediekinderwohlzumsexverleitensollenundzumkaufvonirgendwelcheartikeln, oderwarsandersum? Hrmpf

Über Pädophile wird, zu recht, geschimpft und die werden, zu recht, eingesperrt, dies leider zu kurz<das nur am Rande. Aber ist es nicht dass selbe wenn Kindern von den Medien solche wirklich kranken "Idealbilder" ins Hirn gepflanzt wird? Ich finde schon. Medien übernehmen heut zu tage viel zu wenig verantwortung für ihr gesendetes, geschriebenes oder gedrucktes.
Würde da mal eher auf die Moral im TV geschaut werden, könnte man sich die GEZ für die nächsten 100 Jahre sparen, so viel Strafgeld könnten die da einsacken.
Auf der anderen Seite sind aber auch die Eltern schuld, wenn die nicht ihr Kind aufklären oder sich um es kümmern. Aber selbst in den besten Familien kann es zu so etwas kommen.

Und Abtreibung ist wirklich das allerletzte. Es gibt viele Frauen die abgetrieben haben und sich heute denken, wenn sie ein Kind sehen, "Das könnte jetzt mein Kidn sein." und die dann Depressionen haben oder Kinder nicht ertragen wegen der Gewissensbisse.
Zitieren
#32

warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..
Zitieren
#33

[Gelöscht]
Zitieren
#34

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Deine Eltern hätten verhütten sollen...


Deine Eltern habens versucht...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#35

Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Man darf eine Frau nicht dazu zwingen ein Kind von einem Vergewaltiger zu gebären, da bin ich derselben Meinung.
Aber nur weil ein Kind behindert ist ist es nicht weniger Lebenswert, und es ist für mich nunmal Mord.


Edit: UND HÖRT AUF EUCH SO SCHEI*E ZU BELEIDIGEN UND HERUMZUFLAMEN, KÖNNT IHRS NICHT ENDLICH MAL LASSEN, ES GIBT NOCH LEUTE HIER DIE DISKUTIEREN WOLLEN Feuer Mauer Schimpf Baller
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Man darf eine Frau nicht dazu zwingen ein Kind von einem Vergewaltiger zu gebären, da bin ich derselben Meinung.
Aber nur weil ein Kind behindert ist ist es nicht weniger Lebenswert, und es ist für mich nunmal Mord.

meiner meinung nach haben kinder die körperlich und geistig behindert sind wohl nicht viel vom leben.. und wenn man das früh genug erkennt hab ich auch kein problem damit wenn eltern sich zur abtreibung entschließen
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Man darf eine Frau nicht dazu zwingen ein Kind von einem Vergewaltiger zu gebären, da bin ich derselben Meinung.
Aber nur weil ein Kind behindert ist ist es nicht weniger Lebenswert, und es ist für mich nunmal Mord.

meiner meinung nach haben kinder die körperlich und geistig behindert sind wohl nicht viel vom leben.. und wenn man das früh genug erkennt hab ich auch kein problem damit wenn eltern sich zur abtreibung entschließen


Ich kenne geistige und körperlich behinderte Kinder, und wenn sie eltern haben die sich gut um sie kümmern, gehen diese Kinder teilweise auf, und können genauso fröhlich sein und ihren Eltern genauso viel liebe zurückgeben wie "normale" Kinder, ich finde es furchtbar wenn behinderte Menschen als weniger Lebenswert abgestempelt werden.
Und was hälst du von Eltern die bloß generell keine Lust auf Kinder haben, und dann aus faulheit abtreiben?
Zitieren
#38

ich will mir nicht unter die füße holen zu behaupten das behinderte weniger wert wären, für mich ist nen mensch allgemein wenig wert, ich hab aber nunmal auch nichts dagegen wenn eltern in dem fall zur abtreibung greifen weil sie das einfach nicht anders können

was ich von solchen leuten halte?

zwangskastration..
Zitieren
#39

Zitat:Original von Gabumon
ich will mir nicht unter die füße holen zu behaupten das behinderte weniger wert wären, für mich ist nen mensch allgemein wenig wert, ich hab aber nunmal auch nichts dagegen wenn eltern in dem fall zur abtreibung greifen weil sie das einfach nicht anders können

was ich von solchen leuten halte?

zwangskastration..


Aber muss man es deswegen gleich töten? Eine Info mal: Es gibt hier sowie in Deutschland mehr Paare die gerne ein Kind adoptieren würden, als Leute die eines abtreiben. Warum können diejenigen die mit der Elternrolle nich zurechtkommen die Kinder nicht einfach zur Adoption freigeben, das wäre immerhin besser als das Kind umzubringen.
Zitieren
#40

Da bin ich auc Gabumons einstellung. Behinderte sind nicht weniger wert als andere, aber sie können in manchen fällen nich alleine leben und damit wird das Leben der Eltern auch nich viel besser, viele Ehen gehn daran kaputt oder das behinderte Kind hat darunter zuleiden.

und noch ne kurze geschichte zu pädohilen/bzw total fi**rigen 13 Jährigen

Ein Freund von mir hat grad mal wieder Berufsschule und da hängt dann immer son Kerl an ihm udn erzählt ihm seine neuesten Beziehungsprobs oder was er grad "tolles" erreicht hat. Jetzt hat der Typ wieder ne freundin, er is 18 und sie 13, sie sind jetzt seit einem Monat zusammen und sind eben schon eifrig am Werk, sie is anscheinend so ne ganz Notgeile und ihm ises auch recht Stoned
Meiner Meinung nach fängts bei son nem großen Altersunterschied schon an Pädohil zu sein. Ich bin froh das ich den Typ nich kenn und meiner Meinung nach sollte er angezeigt werden(auch wenns sie will, aber sowas is doch unnatürlich) Hrmpf
Ach und sie sieht vom äusseren aus wie ne 13 Jährige also nich so wie ne 13
Jährige die man auf 15 oder so schätzen würde!
Sowas ist doch auch nicht mehr normal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin