Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit
#11

Zitat:Original von Gruntkiller 117
total krank, 2 meiner Freunde, die deutlich besser sind als ich spielen auf 1, und behaupten das wäre ihnen noch zu schnell, o.k beim Snipern hilft 1, aber so kann ich mich ja unmöglich schnell genug umdrehen.


o man Spinner

naja, wer so spielen mag...ich hab einmal ein match aus fun auf 1 gemacht und hab total geloost weil ich mich kaum drehen konnte
Zitieren
#12

Ich muss zustimmen. Blickempfindlichkeit 1 kann ganz schön schnell sein. xD
Also ich spiele immer auf 1. Habe mich dran gewöhnt. Aber vor allem wenn ich ne längere Pause gemacht habe ist mir sogar 1 zu schnell. Lol
Zitieren
#13

Was würdet ihr bei Grifball empfehlen?
Ich habe 2 aber trozdem verrecke ich zu oft
Zitieren
#14

Ich spiele auf 5 und das ist ab uind zu zu langsam aber 6 ist dan ab und zu zu schnell D
Zitieren
#15

also ich spiel auf blickempfindlichkeit 3 weil ich kein bock habe mich umzugewöhnene P
Zitieren
#16

Ich spiele normal bei maximaler Blickempfindlichkeit...nur manchmal ist das viel zu schnell.
Aber meistens komm ich damit wunderbar zurecht.
Aber ich glaube zur Zeit hab ichs auf 9...bin mir nicht sicher. da geht eigentlich alles gut...nur mitm Scharfschützengewehr undm Kampfgewehr ist noch Übungsbedarf. Da kanns passieren, dass ich nicht richtig oder gar nicht treffe... Betonug auf KANN

@ Ettis
Versuchs mal mit Kampagne.
Immerhin hatte ich immer höchste Blickempfindlichkeit drin, seit Halo 1. Und wenn man Kampagne spielt machts ja nichts erstmal schlecht zu sein. Und da kann man eigentlich den Umgang damit noch besser üben, weil da mehr Gegner sind.
Zitieren
#17

Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD
Zitieren
#18

Zitat:Original von BlackNero
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD

jeder der über 7 spielt spielt entweder kein MLG oder hat keine Ahnung von Halo ganz einfach...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#19

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von BlackNero
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD

jeder der über 7 spielt spielt entweder kein MLG oder hat keine Ahnung von Halo ganz einfach...

Was hat das damit zu tun?
Anfangs hatte ich auch immer auf 4-5 gespielt...dann wurde mir alles zu langsam.
Nach jedem Spiel hab ich di Stufe höher geschraubt...am Ende war ich bei Stufe 9...10 war dann doch zu hardcore.
Es kommt einfach drauf an,wie man damit zurecht kommt und OB man damit zurechtkommt!
So einfach ist das.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#20

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von BlackNero
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD

jeder der über 7 spielt spielt entweder kein MLG oder hat keine Ahnung von Halo ganz einfach...


Ich spiele auf Stufe 8 da es bei mir zum Anfang an eingestellt war und nun bin ich dran gewöhnt. Aber mit der MLG oder so hat das nichts zu tun. Jeder kommt mit anderen Empfindlichkeiten klar. Du kommst am besten mit 7 zurecht und ist doch auch gut für dich oder nicht? Aber so eine Aussage "das jeder der über 7 spielt, hat keine Ahnung von Halo" Hmm das ist doch ein wenig krass. Ich glaube manche nehmen i-wie dieses Spiel zu ernst. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin