Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was war euere kürzestese Kampagnenmap auf LEGENDÄR?
#21

Das geht. Und ohne Headset...passt schon, ich habs beim letzten mal auch ohne gemacht, da die Katzen von meinem Kumpel seins verschleppt haben...
Zitieren
#22

Danach vielleicht Cortana??
weil dann habe ich endlcih den legendär erfolg
Zitieren
#23

ok

Ich füge dich hinzu und du lädst mich ein.
Zitieren
#24

alles klar
Zitieren
#25

Leute, kommt ihr noch klar?
Ich sage ihr sollt hier wieder zurück zum Thema kommen und ihr wandelt das hier in einen Xbox Live Verabredungsthread um (den wir übrigens bereits haben). Aber das ganze nicht um vielleicht mal zu schauen was am schnellsten geht. Nein, ihr verabredet euch um Gamerscore zu machen.
Jetzt lasst dieses Privatgespräch hier sein und kommt endlich wieder zu dem Thema zurück!
Zitieren
#26

Also ich habs grad versucht, aber ich konnte nicht. Am besten fügst du mich hinzu und lädst mich ein.
Zitieren
#27

hast du den post von atlantis nicht gelesen?? Nuts

Linkin Park ♥
Zitieren
#28

Aber ich hab meinen Eintrag gleichzeitig geschrieben. D.h. das war nicht da bevor ich das geschrieben habe.
Zitieren
#29

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Leute, kommt ihr noch klar?
Ich sage ihr sollt hier wieder zurück zum Thema kommen und ihr wandelt das hier in einen Xbox Live Verabredungsthread um (den wir übrigens bereits haben). Aber das ganze nicht um vielleicht mal zu schauen was am schnellsten geht. Nein, ihr verabredet euch um Gamerscore zu machen.
Jetzt lasst dieses Privatgespräch hier sein und kommt endlich wieder zu dem Thema zurück!

OkOk das wird so gemacht!
Hofer und Ich haben für Flooddamm nur 9.42min gebraucht.
War echt geil Zwinker
Zitieren
#30

Haben wir das so schnell geschafft???

Und wie mir auffällt...du hast was mit Mr. Granate in der Signatur...und seltsamer Weise hab ich dazu was gemacht...schon länger her. (Das ist der letzte Missbrauch des Threads Atlantis1990 D)


Und du hast jetzt ja fast alle Metaspiele gemacht. Ich nur 2 Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin