Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


We want you for beeing a Clan Member?
#11

ok wann hast du sie so ungefähr wieder?

Linkin Park ♥
Zitieren
#12

so 15 werktage
Zitieren
#13

clansuchende bitte melden auchw ennd er anspruch vllt. hoch ist

Bad 50z
Zitieren
#14

Ich such noch nen Clan. Ich denke auch mal, dass ich euren Ansprüche entsprechen werde. Könnt mich ja mal adden

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#15

wäre net würdest mir icq nummer dalassen weil meine box grad putt is
Zitieren
#16

gib mal icq nummer dark sinner

Bad 50z
Zitieren
#17

Würde auch gerne bei euch mitmachen, da mein jetziger Clan absolut nichts mehr macht und vollkommen inaktiv ist. Hoffe bei euch ist es anders, Addet mich einfach bei XBL

IH8Ducks
Zitieren
#18

Zitat:Original von BlackNero
Würde auch gerne bei euch mitmachen, da mein jetziger Clan absolut nichts mehr macht und vollkommen inaktiv ist. Hoffe bei euch ist es anders, Addet mich einfach bei XBL

IH8Ducks
sry du bis noch nich gut genug
Zitieren
#19

? Was heisst denn hier nicht gut genug? Muss ich einen K/D Ratio von 10,5 haben oder was? Oder wo liegt das Problem?
Zitieren
#20

Zitat:Original von ReVert
Zitat:Original von BlackNero
Würde auch gerne bei euch mitmachen, da mein jetziger Clan absolut nichts mehr macht und vollkommen inaktiv ist. Hoffe bei euch ist es anders, Addet mich einfach bei XBL

IH8Ducks
sry du bis noch nich gut genug

Und du bist noch nicht schlau genug um nen Clan zu leiten Rolleyes
....immer diese Spinner die glauben der Rang, Level und EXP sagen alles über einen Spieler aus. Es gibt Spieler die gut sind, aber recht niedrige Ränge haben, weil die einfach keine Lust haben viel auf Level, usw. zu spielen.
Ebenso gibt es Leute die absichtlich verlieren um wieder ein schönes Rangabzeichen zu bekommen *hust*ersgutervito*hust*.
Lernt erstmal das bevor ihr vorweg behauptet, der Spieler ist wegen seinem Level schlecht, erst nachdem man mit den betreffenden gespielt hat kann man sagen, dass einer nichts drauf hat

@Black: schau auf deren Clanpage, da steht in der SB, dass dein Level nicht reicht^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin