Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können
#41

Zitat:Original von alphakämpfer
ÄHHHHH?????
Achso und was willst du uns damit sagen?
Zitieren
#42

@Meiner Meinung nach, muss jemand der in irgendeiner Spielliste Lvl. 50 ist, noch lange nicht gut in MLG Customs sein. Andersrum schon eher.

hab ich net ganz verstanden
Zitieren
#43

Zitat:Original von alphakämpfer
@Meiner Meinung nach, muss jemand der in irgendeiner Spielliste Lvl. 50 ist, noch lange nicht gut in MLG Customs sein. Andersrum schon eher.

hab ich net ganz verstanden
Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Ask
Zitieren
#44

is doch ganz klar! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#45

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von alphakämpfer
@Meiner Meinung nach, muss jemand der in irgendeiner Spielliste Lvl. 50 ist, noch lange nicht gut in MLG Customs sein. Andersrum schon eher.

hab ich net ganz verstanden
Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Ask

hm ich glaube er weiß einfach nicht was mit MLG Custom gemeint ist D
Zitieren
#46

Dieser lvl kram war sowieso ne behinderte Erfindung, aber immer wieder lustig zu sehen was für einen wert die kiddies darauf legen.

Will hier eigentlöich auch wer lvl 50 in TD / TS oder LW?? Für 2100 MS points mach ich euch lvl 50 D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#47

LW =>47
TS=>45
DT=>45

(zocke DT nur mit meinem besten Freund [sogar im real life] zusammen, wir sind das geilste Team überhaupt weil wir uns ziemlich gut kennen, auch von der spielweise her)

In TS könnte ich eig auch höher sein, ich find aber nie ne gute gruppe zum lvln!!
Wer interesse daran hätte mit mit TS zu spielen kann mich ja mal adden:
Gamertag: xGERxIn5iDeRxX (nicht mit "n" => dummer SchreibfehlerRolleyes )

Aber zu spielen über xbl muss ich noch eine sache zu mir sagen:
Ich rede nich mit anderen über headset!! Aus irgendeinem grund mag ich das net! Ich bin eig nich schüchtern aber in der hinsicht schon! Verstehe ich selber auch nich aber is nunmal so!! Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf das match!!
Zitieren
#48

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Dieser lvl kram war sowieso ne behinderte Erfindung, aber immer wieder lustig zu sehen was für einen wert die kiddies darauf legen.

Will hier eigentlöich auch wer lvl 50 in TD / TS oder LW?? Für 2100 MS points mach ich euch lvl 50 D

LOL!
Mir wollte gestern auch jemand 2100 MS points geben damit ich ihn auf lvl 50 bringe xD BL4CK FALKE heißt der xD .. elatan weiß was ich mein ^_^ danach 2on2 gegen den und nen anderen gezockt. 50:31 (nicht sehr gut aber immerhin)
Zitieren
#49

Zitat:Original von H4rdiSh
Mir wollte gestern auch jemand 2100 MS points geben damit ich ihn auf lvl 50 bringe xD
Obwohl du selbst nicht auf 50 bist? Ask

Solche Leute, die für sich spielen lassen, sind sowieso die lächerlichsten. Wenn ich schon Nachrichten wie

Zitat:hab ma ne frage ^^ wie lange dauert es bis du nen acc auf level 50 gebracht hast?
[...]
oha kann man dich bezahlen das des für ein machst ^^

... frag ich mich echt, was bei denen falsch läuft.
Zitieren
#50

@ Natrix: dann verlange halt 10 € / Std. und mache das. Bei angenommenen 60 Spielen á 10 min. plus Wartezeit in der Spielervermittlung wären das dann ca. 15 Std. Arbeit und ein Verdienst von 150 € pro Account. Du kannst die Accounts ja als Probe-Gold-Abos selber erstellen und dann die Zugangsdaten zum herunterladen verkaufen... Die Leute brauchen dann nur noch den Namen zu ändern.

Geld stinkt nicht! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin