Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bridge Builder
#1

Jouhou Brüder der Forums,
hab mal letztens en Spiel ausgegraben namens Bridge Builder.
Der Name sagt eigentlich schon das was man machen muss. Brücken baun.
Ich selbst fands richtig geil wegen der Physik un so... man braucht vorallem keinen starken pc Zwinker
Anschauen kann man es mal
Und an alle die Bridge Builder durchhaben,
Wie is die Brücke bei Mittel, Level 3?
Zitieren
#2

ja bridge builder..hab das angespielt und auch so eine Art Vorgänger davon gehabt...ist echt gut,nur die Story fällt ein bissl mager aus D

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#3

Oh Gott, da werden Erinnerungen wach. Ich hab damals vor fqast 10 Jahrenc das erste Mal BB gespielt. Das war noch das uralte DOS-Game...

[Bild: bridge-builder-1.jpg]
Zitieren
#4

Das meinte ich,danke
hält einen sehr lange vorm Rechner fest..also ich könnte das den ganzen Tag spielen [Bild: s000.gif]

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#5

stellt euch das mal auf der xbox360 vor Stoned Lol Lol Lol Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

ne das is nix !
Das birngt nur den gewissen "Stil" aufm Pc rüber..
Zitieren
#7

ich red ja so von der grafik! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#8

Als X box live arcade Game wäre das geil Lol
Zitieren
#9

Nuts
das spiel haben wir mal in physik durchgenommen Lol
beim thema kräfte
Zitieren
#10

Zitat:Original von Chrizzy
ich red ja so von der grafik! Lol

seit wann brauchen gute spiele grafik?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin