Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry Reihe
#1

So da ich bisher keine anderen Threads zu DMC gefunden habe und das Spiel schon in die vierte Runde geht wirds mal Zeit für nen eigenen Thread.
Also Hilfe, Tips und Tricks zum 4rten Teil oder auch allen anderen Teile hier rein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#2

kann man nich auch so über das spiel diskutieren/reden?

naja hab das spiel gestern gekauft und bin mittlerweile mit nero durch D jetzt den ganzen weg wieder mit dante zurück :/ ohje..
hab gelesen es gibt noch 2 andere modien als nur mensch und teufelsjäger.dante must die und sparda oder so..
Zitieren
#3

http://www.escapistmagazine.com/articles...-May-Cry-4
Zitieren
#4

Zitat:Original von H4rdiSh
kann man nich auch so über das spiel diskutieren/reden?

naja hab das spiel gestern gekauft und bin mittlerweile mit nero durch D jetzt den ganzen weg wieder mit dante zurück :/ ohje..
hab gelesen es gibt noch 2 andere modien als nur mensch und teufelsjäger.dante must die und sparda oder so..

Danach kommt noch Heaven or Hell und Hell or Hell als Schwierigkeitsgrad. Ersterer ist ziemlich einfach, weil der, der den ersten Schlag macht, gewinnt. Bei Hell or Hell wird das schon schwieriger, man selbst stirbt nach nur einem Treffer, die Gegner haben aber KI und Leben aus dem Sparda-Modus. Viel Spaß.^^

Welches Level habt ihr im Palast erreicht?
Zitieren
#5

Ich komm nur bis Berial danach krepier ich immer......
By the Way meine DMC CD hats geschrottet.....voll zerkratzt und kp warum..... Ask

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Golden-Elite
Ich komm nur bis Berial danach krepier ich immer......
By the Way meine DMC CD hats geschrottet.....voll zerkratzt und kp warum..... Ask

Auf welchem Schwierigkeitsgrad kommst du nur bis zu Berial? o.O
Zitieren
#7

Seit wann kann man im Palast de Schwierigkeitsgrad einstellen? Mist das Xbox360 Austauschprogramm deckt DMC4 nicht ab......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

Ach du meinst den Palast, dachte im Storymodus.

Ich bleibe immer bei den blöden Blitzen hängen, Level 39 oder so. Mauer
Zitieren
#9

Wie viel kommen denn da? Hab bei einem schon übelst Probs.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Bis jetzt waren es 2 + diverse andere Viecher. Frosts und Engel. Echt nervig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin