Donnerstag, 24.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Gamescom-Köln
22.02.2008, 10:38
Beitrag #31
GC in Kölle?
lol, games.dot.com Lol einfallsreich, aber das kommmt an GC nicht dran. Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2008, 11:01
Beitrag #32
GC in Kölle?
Soll sie nicht Games Con heißen?
Was auch ein logischer Schritt wäre, da sie das Kürzel GC behalten wollen.

Naja, ich find's so richtig kacke. Leutz, mit denen ich mehr Kontakt habe: Wir müssen uns diese Jahr treffen! Das wird die letzte Möglichkeit für mich.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 14:21
Beitrag #33
GC in Kölle?
games.dot.com als name für eine spielemesse ??? wtf Stoned

Kill them ,for they must die!

22.02.2008, 14:37
Beitrag #34
GC in Kölle?
Ja, der Name ist ja noch nicht beschlossene Sache, find den auch Kacke......
Aber dass die "GC" nach Köln zieht, ist ja auch noch nicht offiziell, wird erst am Montag bekanntgegeben, welche Stadt es nun offiziell wird.
Hoffe aber doch SEHR auf Köln, das wären grad mal 67 Km!!

Kreschtaker: Amon Amarth Rulez xD

22.02.2008, 14:40
Beitrag #35
GC in Kölle?
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Soll sie nicht Games Con heißen?
Was auch ein logischer Schritt wäre, da sie das Kürzel GC behalten wollen.

Naja, ich find's so richtig kacke. Leutz, mit denen ich mehr Kontakt habe: Wir müssen uns diese Jahr treffen! Das wird die letzte Möglichkeit für mich.

Hmm..hi^^ xD

mir ist gestern Abend noch ne Idee gekommen..das würde auch hier zum Thema passen.

Du hast mich ja gefragt, wo ich genau wohne...das heißt, mit deinen google earth Daten, könntest du doch eine .bmp Datei...(oder auch eine andere) von den ganzen Leuten...aus HU., die du so kennst, erstellen und davon eine Art Karte machen.
Dann könnte man sehen, wie weit der Einzelne von Köln, oder Leipzig weg wohnt. Zwinker
Dann wäre die Frage ein für alle mal geklärt was besser wäre, Köln oder Leipzig.
JEDENFALLS WAS DIE LOGISTIK angeht^^

Ka...wenn du Zeit und Bock hast, könntest du ja mal so ein Bild davon hochladen, MICH würde es interessieren Zwinker

FTS
Fuck The System

22.02.2008, 15:00
Beitrag #36
GC in Kölle?
hm mal sehen ob ich mich dann auch mal durchringen kann und zum fachbesucher tag gehe, da rennen mir wenigstens keine kinder vor die füße..

http://seltsamespiele.blogspot.com/

22.02.2008, 19:57
Beitrag #37
GC in Kölle?
Zitat:Original von Alligator
Hmm..hi^^ xD

mir ist gestern Abend noch ne Idee gekommen..das würde auch hier zum Thema passen.

Du hast mich ja gefragt, wo ich genau wohne...das heißt, mit deinen google earth Daten, könntest du doch eine .bmp Datei...(oder auch eine andere) von den ganzen Leuten...aus HU., die du so kennst, erstellen und davon eine Art Karte machen.
Dann könnte man sehen, wie weit der Einzelne von Köln, oder Leipzig weg wohnt. Zwinker
Dann wäre die Frage ein für alle mal geklärt was besser wäre, Köln oder Leipzig.
JEDENFALLS WAS DIE LOGISTIK angeht^^

Ka...wenn du Zeit und Bock hast, könntest du ja mal so ein Bild davon hochladen, MICH würde es interessieren Zwinker

Meinst du so?
[Bild: 4-HU_Member_Card.jpg]

Ich weiß, die Grenze is billig, aber nachdem ich die ganze Karte erstmal selber gemalt habe, hatte ich keine Lust mehr. -.-

Achso, die meisten davon aus dem Wohnort-Thread.

23.02.2008, 13:28
Beitrag #38
GC in Kölle?
boah wie geil xD...
ihr wisst gar nicht wie ich mich freue das die GC wahrscheinlich nach Köln kommt^^.
ich bräuchte nur eine SEhr KURZE strecke mit der u-bahn zu fahren und schon wäre ich daaa!!^^
Köln ist eine sehr schöne stadt, aber leider gibts hier auch sehr viele asis.
Naja egal....nächstes jahr wäre ich dann dabei D D (schnell edit^^)

23.02.2008, 13:46
Beitrag #39
GC in Kölle?
können Kölner eigentlich nicht lesen? 2009, nicht dieses jahr (gut Kölner kennen auch keine Eishockeyregeln D )

die frage ist, wie komm ich da hin, in Köln versagt mein Navi, und auch die anderen 2 die ich probiert habe!... Zug? zu umständlich.. fahrrad, zu weit..

und das schönste an Köln ist sowieso die Autobahn.. nach Düsseldorf

und jetzt das größte Problem, es gibt in Köln kein Bier..

http://seltsamespiele.blogspot.com/

23.02.2008, 14:59
Beitrag #40
GC in Kölle?
Gabu, wie recht du hast. Kölsch ist kein Bier. Das ist noch schlimmer als Oettinger.
Schätze, ich würd dann Bayrisches Bier mitbringen müssen, wenn ich da hin will ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste