|
Gamescom-Köln
|
|
20.08.2011, 20:28
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: gamescom
(20.08.2011 18:13)MasterCheef117 schrieb: Fazit der Gamescom Köln? EInmal und niewieder. Absolut kein Vergleich zu Leipzig!. Dazu nur ein Satz: Das Messegelände umfasst meines Wissens 10Hallen von denen glaube 4 genutzt wurden was ein totaler Witz is, denn was da heute los war wenn da ne Massenpanik ausgebrochen wär wären die 21toten vom Loveparade Festival n Scheiß dagegen! Ich find das immer wieder lustig dass die GC aus Leipzig rausverlegt wurde weil angeblich nicht genug Platz gewesen wäre, dabei wurden von 6 Hallen nur 4 überhaupt verwendet und in denen standen die Stände derart weit auseinander weil ohnehin wenig präsentiert wurde, die Hallen waren fast leer... "If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
20.08.2011, 20:38
Beitrag #212
|
|||
|
|||
|
gößter reinfall, wir waren um 10 da, um 11 haben die an einigen eingängen schon keine tickets mehr verkauft. schlangen ohne ende (MW3 4 std, BF3 hab ich gar nicht versucht, genauso wenig halo, dann noch 2 stunden so drübergelaufen und 1 std für far cry am ende, da borderlands und rage etc zu voll waren [ach j und das ende war vorgezogen, vonwegen bis 8, die haben schon um 18.30 keine mehr reingelassen]).
nächstes jahr fahr ich nur wegen halo 4 hin, dann donnerstegs morgens und zwar nur mit dem ziel so oft wie möglich halo 4 zu spielen. ach ja. MW3 war nur spec ops, fand ich für die 10 min gelungen, aber mp wär mir lieber gewesen. Solang du lebst bist du ein Sterbender ehemals "epic sto" |
|||
|
20.08.2011, 23:31
Beitrag #213
|
|||
|
|||
|
ich fahr nächtes jahr auch nur wegen halo 4 hin
Ich stelle mich dann drei tage nur für halo 4 an
Halo-Chief=Kein Halo 343 ihr seid die Besten Der Master Chief kehrt endlich zurück |
|||
|
20.08.2011, 23:55
Beitrag #214
|
|||
|
|||
|
Ich geht wieder zur Gamecity in Wien wo viel weniger Leute sind und die gleichen Demos zum anzocken ^^ Halo Remake ich komme !!!!
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
|
|||
|
21.08.2011, 22:17
Beitrag #215
|
|||
|
|||
|
Eben erst wieder gekommen war 2 tage auf der GC und es hat sich gelohnt zu mal wir uns kaum anstellen brauchten und das bei einer der beliebtesten spiele.
![]() ![]()
|
|||
|
25.08.2011, 21:49
Beitrag #216
|
|||
|
|||
|
Auch geil, Gears-Stand, wir haben der 15-jährigen Schwester meines Kumpels ein rotes Armband gegeben und die kam ohne Probs rein, trotz recht kindlichem Aussehen. Mussten wir uns schon das Lachen verkneifen... sowie unsere erstaunten Gesichter. Hätten nicht gedacht, dass das wirklich funktionieren würde.
Jetzt findet sie Gears3 auch toll. ![]() Nächstes Jahr mit Cosplay, vllt. werden wir ja auch dann von RTL gefilmt. Vllt. denken die sogar wir sind außerirdisch...
~ Resident Evil: Operation Raccoon City ~
|
|||
|
25.08.2011, 21:55
Beitrag #217
|
|||
|
|||
|
Bei uns hat es auch geklappt sind überall ohne Probleme rein gekommen bei MW3, Halo CEA und bei Sniper 2 mussten wir uns nichmal anstellen.
![]()
|
|||
|
24.04.2012, 11:18
Beitrag #218
|
|||
|
|||
|
Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung. |
|||
|
24.04.2012, 12:31
Beitrag #219
|
|||
|
|||
|
RE: Gamescom-Köln
Hmm naja ich würde es auch nicht begrüßen wenn man einfach mal ne seite mit dem Titel "Spieleseite Xbox" oder so öffnet
![]() Ich sehe das so als missbrauch, da man dann eh nix auf seinen Blog oder so schreibt^^ |
|||
|
24.04.2012, 12:49
Beitrag #220
|
|||
|
|||
|
RE: Gamescom-Köln
Das heisst dann auch, das von uns auch keiner reinkommen würde, oder?!?! Ein Kumpel von mir arbeitet bei unserer Tageszeitung. Er wollte mir Tickets für den Fachbesucher Tag am Mittwoch besorgen plus mir seinen Presseausweis geben, das wird wohl dann auch nix werden....
Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe