Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der offizielle Video erstellen Threat
#1

Hier könnt ihr, wenn ihr mit Halo 3 Videos machen wollt, nach Leuten und Hilfe suchen.
EInfach euer Projekt posten. Postet aber bitte erst für ein Neues Projekt, wenn das erste abgeschlossen ist.


Ich fang mal an:
Ich hab mit Forge auf Sandtrap eine Map zum Renn Kampf erstellt und würde damit gerne so eine Art Rallye Video machen, nur halt, dass man sich gegenseitig Abknallt. Ich Suche 11 Leute die mir dabei Helfen möchten, ne RUnde zu SPielen, damit ich das dann aufnehmen kann.

Hier die Regeln:


Also das ist die Map:

http://bildupload.sro.at/a/images/HeatMap.ashx.jpg


DIe bunte Strecke ist die Strecke, die man Fahren sollte, durch die Schwarzen markierungen darf man nicht durchfahren.

Es gibt 6 Teams a 2 Leute
Bei dem Kreis stehen 6 Mongoose, die werden mmit jeweils 2 Leuten bemannt, ein Fahrer einS chütze. Die waffen sind BR und Shotter mit unendlich Muni.
Man fährt zuerts eine Runde ohne sich abzuschießen, damit man einen Gewissen abstand aufbaut. Ab der 2. RUnde muss man sihc dann Gegenseitig abschießen. Jeder hat ein Leben.
wenn einer eines Teams tot ist, muss der Überlebende zu Fuß die Strecke weiterlaufen.
Dafür liegen auf der Map diverse Powerups.
Allerdings müssen die anderen ihn erstmal losgehen lassen.
Außerdem darf nicht auf Leute geschoßen werden, die Grade mit dem Mongoose umgekippt sind. Mann muss dann einfach vorbeifahren und darf erst Shchießen, wenn sie wieder in Fahrt sind.
Die , die Zu Fuß laufen müssen auch warten, wenn ein Mongoose umgekippt ist.
Solange ein Mongoose noch voll besetzt ist, darf dieser auch nicht stehehn bleiben.

Jeder hat 2 Faches Overshield. , 200% SPeed und etwas mehr Schadens Resist und einen leicht erhöhten Schaden.

DIe Karte habe ich auf mein Scharing hochgeladen, ladet sie euch am besten einfach Runter und fahrt die STrecke ein paar mal ab.

Die ersten 11, die sich melden sind dabei Zwinker
Achja ich bruache nur Leute die sich dann auch bitte ernsthaft an die Regeln halten, sonst mahcts kein Spaß
Das Video werd ich dann bei nem Fraund aufn Pc ziehn, bearbeiten und auf YOUTUBE hochladen.

Viele Grüße S K LADE

EDIT: hier ist der Link zu meinem Sharing http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...20K%20LADE
Zitieren
#2

würde gern mitmachenSmile

bist du nachher online?
kannst mich ja mal adden



Ich würde auch sehr gern eine Montage erstellen.
Ich würde aber noch sehr gern wissen, was man dafür genau brauch und wie man was machen muss!

mal angenommen, ich habe ein 200€-Budget
was kann man damit FÜR die montage kaufen?
Zitieren
#3

@ Metal:
Alles klar hab dich eingetragen.

Für die Montage musst du meines Wissens einen DVD Recorder oder ne TV Karte fürn Pc haben. mit dem Recorder oder der Karte nimmste dann die Stellen auf, die du in der Montage haben willst. Dann kannste das mit Movie Maker bearbeiten.
Zitieren
#4

würd vlt. auch mit machen
schau mal auf http://www.geevee.com, da gibts was namens geeveegrab, mit dem kann man viedeos aus seinem fileshare auf den PC ziehen. 1 vid dauert ca. 2-3 Tage, also nicht das beste für ne montage, ABER UMSONST.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin