Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VLC player
#1

hii leute!!

es dürfte hier doch jedem bekannt sein, dass man mit dem vlc-player videos am desktop abspielen kann. hat bei mir auch super geklappt, bis ich meinen pc an meinen lcd fernseher angeschlossen habe. wenn ich jetzt auf wallpaper klicke wird das bild hineingezoomt, aber nur im vlc fenster angezeigt. auf dem rest meines desktops wird nur mein normales hintergrundbild angezeigt. auf meinem alten pcbildschirm gehts jetzt auch nicht mehr.

bitte helft mir Hrmpf
Zitieren
#2

Am Bildschrimwechsel kanns eig nicht liegen,vllt hast du ja was umgestellt Hrmpf

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#3

ja. ich hab die hellihkeit runtergesetzt, den kontrast erhöht, die desktopsymbole ausgeblendet und mein design verändert...
aber daran kanns ja wohl nicht liegen. Hrmpf

edit:
wenn ich mit rechtsklick auf ne bilddatei klicke, wird bei mir die option "als desktophintergrund verwenden" nicht angezeigt.
Zitieren
#4

Über was haste deinen LCD angeschlossen?
VGA (RGBHV), DVI, HDMI, Component, F-Bas, usw.
Zitieren
#5

ja, war n vga kabel...
hab das problem aber gelößt. es hat daran gelegen, dass ich die desktipsymbole ausgeblendet hab. is doch irgendwie bes****en wenn man die desktopsymbole nicht ausblenden kann Stoned
jz hab ich einfach alle makiert und aus dem bildschirm gezogen.
bringts doch auch D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin