Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valentinstag
#1

Valentinstag, ist zwar noch knap einen monat hin aber ich hab mal ne grundligende frage unzwar, ob ihr eurem schwarm/eurer freundin/eurem freund was schenkt oder ihn/sie zu i-was einladet oder änliches?
ich will auch was machen bzw. meine freundin i-wie einladen aber mir fällt nichts gescheites ein Hrmpf
oder habt ihr schonmal valentienstagsgeschenke bekommen (die euch gefallen/missfallen/abgeschreckt D haben)?
Zitieren
#2

Wieder einTag der Vergessenswert ist. (Nicht persönlich nehmen!)
Wenn ich meiner Frau/Freundin sagen will das ich sie liebe tue ich das auch so mal im Jahr, und dieseNICHT an einem Tag wo alle dies tun(Kann aber auch der Geb./Weihnachten/Silvester etc. sein). Dann schenke ich ihr einen absolut perfekten Tag, Angefangen mit nem schönen Frühstück, ein entspannendes Bad mit anschließender Massage, Spaziergang, Essen, nach Hause nochmal schick machen, nochmal schick Essen gehen und dann in die Oper/Kino/Konzert... Ideal =)
Zitieren
#3

Valentinstag is ne Erfindung von der Intustrie...
Trotzdem schenk gibts für jeden ein Papherz D
Zitieren
#4

naja. der Valentinstag... soweit cih weiß nur ne Erfindung von Blumverkäufern....

Aber jetzt mla weg vom Negativen. Also ich würd auch wie Risus machen. Irgendwann mal im jahr, am besten Geburttag nen schönen tag machen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

Ich hab noch nie was bekommen Cry Cry Cry

Naja das is mir eig schnuppe^^ ich schenk auch nix weg XD bei uns is das immer son drama ... teilweiße beschenken sich die mädchen aus der andern klasse auch mal selbst nur um nich leer dazustehn Lol
Zitieren
#6

Wems gefällt, ich denke man brauch keinen speziellen Tag um Leuten zu sagen das sie einen wichtig sind.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

Valentinstag interresiert mich nicht die Bohne!

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

Zitat:Original von Admiral Withcomb
[COLOR=teal]naja. der Valentinstag... soweit cih weiß nur ne Erfindung von Blumverkäufern....

sowie der Karten und Schokoladenindustrie, da gibts ne sehr gute EIne Schrecklich Nette Familie Folge von.. versteigerung von Pralinen.. nicht nen paket sondern eine einzelne für 70$ D

ich verschenke natürlich wie auch zum geburtstag nicht, was gibts am alt werden schon zu feiern?..
Zitieren
#9

@Proretro:
Nuts So genau wollte es bestimmt KEINER wissen...
Ja der Gabumon scheint eine Art Zeuge Jehovas zu sein(der aber doch keiner ist)...

Hat der Valentinstag mit dem Karl zu tun?
Zitieren
#10

Ich habe letztes Jahr meiner damaligen Freundin eine Schachtel Pralinen geschenkt. Auch wenn Frauen behaupten sie finden Valentinstag kitschig und doof und er bedeutet ihnen gar nichts.....glaubt ihnen nicht. Die Freuen sich riesig, wenn die einen Strauß Blumen oder etwas in diese Richtung bekommen. Und wenn die Freundin glücklich ist, dann bekommt ihr natürlich was zurück,,,,, D Tricky D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin