Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 MLG Regeln
#11

Wer macht die Regeln eigentlich?
Zitieren
#12

die bungie leuts glaub ich Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master GS
die bungie leuts glaub ich Zwinker

Wieso sollten die das machen?

Wohl eher Member der MLG.

Signature loading...
Zitieren
#14

Naja, und was sind das für Leute? Wenn es die Spitzenspieler selbst wären, wäre es sinnlos, weil sie sich dann praktisch die Regeln so machen können, wie sie wollten. Aber es müssen ja welche sein die davon Ahnung haben ...
Zitieren
#15

Die MLG hat eigene Leute die die Regeln machen. Es sind Leute die sich mit den Spiel gut auskennen und auch gute beziehungen zu Spitzenspielern haben, die die Maps dann auch teilweise vorher gut testen.
Aber Bungie und MLG werden jetzt in laufender Zeit enger zusammen arbeiten, voallen damit die neuen MLG Regeln auf CD gebrannt werden, weil sie auf den MLG Tuniern nicht jedes Box an xbl schließen kann und die Regeln downloaden kann.

Als Erläuterung: Auf einer MLG Lan werden Xbox Tv usw gestellt und sie haben glaub ich über 500 Boxen da. Deswegen brauchen sie eine CD wo die Regeln drauf sind die sie dann auf die Festplatten spielen können.

Und ja ich weiß auch nicht warum die nicht sagen es soll einfach jeder ne Festplatte mitbringen. naja ist auch egal sie werden schließlich in Zukunft enger zusammen arbeiten.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Wir verwenden die MLG regeln immer zum Clantraining bzw.Clanwar!

Linkin Park ♥
Zitieren
#17

Zitat:Original von Chrizzy
Wir verwenden die MLG regeln immer zum Clantraining bzw.Clanwar!

Gut, dass wir das jetzt wissen. Smile

Die Regeln in Version 4 könnten jetzt aber ruhig ein bisschen bleiben, will mir in zwei Wochen nicht wieder alles nochmal runterladen müssen. Ich würds zwar tun, aber trotzdem. Lol

Signature loading...
Zitieren
#18

Was verändert sich eigentlich an den Regeln? Bei den Maps seh ich's, aber von der Regeln her.....

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#19

Zitat:Original von The dark sinner
Was verändert sich eigentlich an den Regeln? Bei den Maps seh ich's, aber von der Regeln her.....
Bei den Regeln, keine Ahnung. Bei den Maps wurden diesmal nur so Kleinigkeiten wie Standorte der Nades und Spawns leicht geändert.

Signature loading...
Zitieren
#20

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von The dark sinner
Was verändert sich eigentlich an den Regeln? Bei den Maps seh ich's, aber von der Regeln her.....
Bei den Regeln, keine Ahnung. Bei den Maps wurden diesmal nur so Kleinigkeiten wie Standorte der Nades und Spawns leicht geändert.

Mir kommt es so vor,als ob da dutzene Waffen gelöscht wurden...hab fast nie ne neue Waffe gefunden. O.o

Frage: Wie ist das bei so ner "Mega-LAN"?
Muss man da wegen seines Gamer-Tags (incl. Rüstungen) seine HDD mitbringen oder gar die ganze Box? Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin