Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


vf5 oder doa4???
#1

ich hätte da mal ne frage. ich hätte gerne ein beat'em up-spiel, und schwanke zwischen virtua fighter 5 und dead or alive 4. könnt ihr mir davon was empfehlen oder gibt es noch was viel besseres als die beiden?
#2

zomg frag hier
HIER Rolleyes

btw
also

doa 4 kriegst glaub schon ab 30 €
is ja auch relativ lange draußen

und zu virtua ... ja
kA ich weiß dass es ne rey mysterio kopie gibt^^

wenn ich du wär würd ich mir doa holn
1. weil ich nich son beat em up freak bin
und dann lieber ein bisschen geld sparen würd
2. weils in doa christie gibt^^
und 3. für halo fans is der spartan viell interessant (das war auch der einzige grund warum ich mir doa 4 gekauft hab Nuts )
#3

und wenn das geld egal ist weil ichs mir zu weihnachten wünschen will?
#4

Zitat:Original von Idoslân
und wenn das geld egal ist weil ichs mir zu weihnachten wünschen will?

Was ein geiler Spruch Rolleyes
#5

Zitat:Original von Gagazet

Was ein geiler Spruch Rolleyes

hehe, ja ich will halt das bessere und net das billigere spiel haben. das soll die entscheidung nicht beeinflussen^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin