Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell
#51

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Kreschtaker
@halo3h3 :
wir suchen noch leute ,die AKTIV cod4 spielen *texas ,reese & blader anguck -.- *
kannst dich ja mal auf unserer clan-page informieren und wir entscheiden nach einer 1-2 wöchigen testphase ,ob dein skill reicht D

stimmt ich zock cod 4.

Meine Kd hat nix zu sagen Lol
bin mal gut mal schlecht
aber ich würde da gerne rein und vor dem namen dann noch das HOHOHO
ich meinte HoH Lol

sry aber leider kannst du diesen Clan nicht joinen, da du leider einen IQ von 115 haben musst um zu joinen. Du könntest nur noch joinen wenn du einen monatlichen Beitrag von 10€ an den Clanleder bezahlen würdest. Wenn du dazu bereit wärst kann ich dir gerne seine Kontodaten geben^^

Woher kennst du meine Kontodaten D
Du heißt zwar soviel ich mitbekommen hab auch David, aber ich glaub unsere Familiennamen unterscheiden sich schon noch ein bisschen xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#52

Eine monatliche Mitgliedsgebür von 10 €...Lol
Ne nette Idee,wenns diejenigen,die schon drinne sind,nicht betrifft. Rofl Rofl Rofl

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#53

Zitat:Original von Zaborg
Eine monatliche Mitgliedsgebür von 10 €...Lol
Ne nette Idee,wenns diejenigen,die schon drinne sind,nicht betrifft. Rofl Rofl Rofl

sollte man glaub wirklich mal einführen D
Zitieren
#54

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Zaborg
Eine monatliche Mitgliedsgebür von 10 €...Lol
Ne nette Idee,wenns diejenigen,die schon drinne sind,nicht betrifft. Rofl Rofl Rofl

sollte man glaub wirklich mal einführen D

Und was mit dem Geld machen? O.o
Clantreffen auf der GC08?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#55

Was ich mit dem Geld machen würde? Ich wüsste da schon ein paar Sachen die ich brauchen könnte D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

nen neuen Router XD
Zitieren
#57

Joa, z.B. nen neuen Router, also Idee angenommen, jeder zahlt mir 10 € Mitgliedschaftsgebühr xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

Zitat:Original von Nightman1989
Joa, z.B. nen neuen Router, also Idee angenommen, jeder zahlt mir 10 € Mitgliedschaftsgebühr xD
nö^^
Zitieren
#59

Zitat:Original von Nightman1989
Was ich mit dem Geld machen würde? Ich wüsste da schon ein paar Sachen die ich brauchen könnte D

Nee,nee.
Eigenbedarf gibt es nicht!Nixda
Muss schon dem ganzen Clan zugute kommen...also mehr auf sozialer Basis eben. D

Und was die Einteilung des 2.Squads betrifft,bleibt es an dir,Nightman...hast ja schon mit allen gezockt.
Müsstest theoretisch die Stärken & Schwächen einzelner Spieler gecheckt haben.
Eigene Trainingszeiten können wir immer noch ausdiskutieren. Tricky
Ich weis,ich erwarte zuviel.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#60

Schon klar, dass ich die Stärken und Schwächen kenne, nur weiß ich nicht wer in der Lage ist, das auch zuverlässig zu organisieren

Kannst es ja organisieren, wenn du dir das zutraust...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin