Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell
#11

Stoned
ich wusste ja gar nicht ,dass wir hier einen eigenen thread haben xD

€dit @ Sven:
wenn du auf der bungie.net startseite bist steht oben recht links neben halo3 /2 unter deinem namen "MY Groups" ( Nuts )
da müsste dann irgendwas von search groups oder so stehen D
Zitieren
#12

So da ist er jetzt auch drin!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#13

Rolleyesleute schlechte nachrichten hab zurzeit kein internet, mein vater hats abgestellt.
nunja kann ne weile net online kommen kann net sagen wann ich wieder online komme vllt auch morgen schon wieder je nach dem wie ich mit meim vater wieder klar reden kann...
Zitieren
#14

kk dass hat sich jetzz erledigt binn wieder on aber hat eh sicher shcon jeda mitbekommen xD
Zitieren
#15

Der Clan Heaven or heII sucht noch Member für seinen neunen Rainbow six Vegas Squad. Der Clan ist ein Pro Clan der weit nach oben möchte. Außerdem zockt der Clan Halo3 und Cod4.
Also meldet euch.

mfg. FeAr kiIIeR
Zitieren
#16

halllo ich heiße rene und wäre an euren angebot sehr interessiert weil ich auch die drei spiele Rainbow Six Vegas,Halo 3 und Call of Duty 4 habe und ich eig auch sehr spiele.

Meine lieblingsspiele sind aber immer noch Halo3 und Cod 4

ich freue mich schon auf eure antwort mein gamertag ist

xXBLack EliteXx

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile D D D D D D D D D D
Zitieren
#17

Bei H3 Leuten bin ich zuständig, bei RSV Leuten FearKiller und bei CoD4 Leuten HoH I Kresch (hier Kresch)
Meld dich beim zuständigen einfach
Anzumerken ist, dass H3-Bewerbungen erstmal nicht angenommen werden

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

ich möchte mich aber bei cod 4 und h3 bewerben

warum könnt ihr mich nicht einfach mal bei icq anschreiben (483-975-828)
Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#19

Halo3 ist komplett voll, also geht nur noch CoD4.
317-959-483 <--- ICQ von Kresch, ihn musst du fragen, ob er dich in CoD 4 will oder nicht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

Wird auch ein Vegas 2 Squad aufgestellt,wenn es released wird?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin