Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forumszocken
#21

Ach, Risus, es geht doch ned um's abziehen sondern um Fun und das Beschnuppern Zwinker

Denkt dran:
Heute ab 19.00 Uhr ist joinbar!
Ich werde die Lobby zuerst nur auf Einladung machen und erstmal ie mit Voranmeldung einladen. Danach öffne ich die Lobby und dann können auch unangemeldezte HU'ler joinen Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

@Brutetal
ich muss mich leider auch abmelden hab heude erfahren das mein kumpel heude abend um sein geburstag feiern will und ich muss (auf freiwilliger basis) noch nen bissel helfen auffräumen weil der das bei mir auch gemacht hat
Zitieren
#23

Schade!

Ich trag dich dann mal aus.
Also Jungs, ich bastle etz vlt. noch ein paar Funmaps... Bis heut Abend Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

bei mir siehts auch scheiße aus -.-
also ich hab nämlich vorhin son prospekt von meiner madda bekommen
da steht dass die berufsbildenden schulen bei uns heute nen infoabend machn
udn das is mir dann schon wichtiger als zu daddeln
sry aba RL geht halt vor D
Zitieren
#25

Brute ich werd wahrscheinlich mal vorbeischauen Zwinker
Zitieren
#26

ich habe jetzt eine 8 vs. 8 valhalla map gemacht, aber ich werde sie noch überarbeiten Zwinker
weil ich auch noch nicht ganz weiß was man mit forge machen kann Rolleyes trotzdem würde ich mich freuen wenn wir die map mal spielen könnten. da ich nie ne große gruppe bekomme Stoned höchste anzahl war man 8 leute Stoned


PS: wie kann man mehr geld bei forge bekommen mit dem geld komm ich nie hin Ask
Zitieren
#27

Du kannst ja ein paar vorhandene Dinge löschen und somit werden die deinem "Konto" wieder gut geschrieben. Man sollte nur aufpassen, daß man eine Karte nicht überlädt. Dann hat das nämlich bald nichts mehr mit Halo zu tun, sondern mit einem sinnlosen Geballere alá "Team Rocket". Manchmal ist weniger auch mehr. Zwinker

Grüße
Zitieren
#28

Ok, Leute, der erste fZ ist total in'n Arsch gegangen Nuts

Neuer Versuch nächsten Freitag...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#29

was isn passiert ?

btw stehen die chancen gut ,dass ich nächsten freitag auch dabei bin D
Zitieren
#30

Wenn du endlich ma wieder Gold hast Kreschi schon...

Wir müssen wiedermal zocken hier Zwinker

Wie gesagt, der FZ is einfach in den Arsch gegangen. Die eine Hälfte is net on gekommen, dann hab ich die Lobby aufgemacht und kaum war das geschehen hatten wir lauter Amis in der Lobby, und mir wurde irgendwie die Führung geklaut...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin