Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs
#41

Habe mal eine Frage:Wird es die drei Karten auch für die XBOX360 als CD geben und was sind 800 MS Points?
Zitieren
#42

also microsoft points ist die währung mit dem man beim marktplatz bezahlt Zwinker bei uns 25€ =
2100 MS
und ich kann mir net vorstellen das die maps auf CD kommen Zwinker
Zitieren
#43

Zitat:Original von Master GS
also microsoft points ist die währung mit dem man beim marktplatz bezahlt Zwinker bei uns 25€ =
2100 MS
und ich kann mir net vorstellen das die maps auf CD kommen Zwinker


Wieso denn nicht ?
Von halo 2 gab es auch ein Multiplayer karten packet !
Aber da waren auchkeine 3 billig maps drinne, wenn so 10 oder mehr maps drauf geben würde und noch sperzial sachen dann würde es sich lohnen.
Zitieren
#44

beim verkauf über XBL spart Microsoft sich das geld fürs Pressen, verpackung, versand, händlerpauschale etc..

so geht alles in die Microsoft kasse

und Traffic kostet das auch nicht, Microsoft hat soviel Traffic in reserve, das fällt beim leistungsdiagramm nicht mal auf wenn alle Halo 3 besitzer das zeug gleichzeitig laden wollen
Zitieren
#45

Hast recht Gabu.

Na ja die Helden maps kommen dann die legendär Maps die woll bestimmt auch aus 3 maps bestehen aber bestimmt ganz neuen maps sind und dann kann ich mir vorstellen das die jetzt alte maps wieder neu reinbringen so wie bei denn letzten 2 maps von Halo2 =)
Die aber nicht grade super waren.
Welche halo1/2 maps würdet ihr euch neu wünschen in halo 3 ?
Ich würde mir von Halo 2 Gerinnung oder wie es geschriben wird weil das war echt geile battle map für Big team usw.
Grabhügel were geil nicht zu vergessen Eingrenzung , diese richtig fette Big team maps D
Zitieren
#46

Zitat:Original von Petunia
Hast recht Gabu.

Na ja die Helden maps kommen dann die legendär Maps die woll bestimmt auch aus 3 maps bestehen aber bestimmt ganz neuen maps sind und dann kann ich mir vorstellen das die jetzt alte maps wieder neu reinbringen so wie bei denn letzten 2 maps von Halo2 =)
Die aber nicht grade super waren.
Welche halo1/2 maps würdet ihr euch neu wünschen in halo 3 ?
Ich würde mir von Halo 2 Gerinnung oder wie es geschriben wird weil das war echt geile battle map für Big team usw.
Grabhügel were geil nicht zu vergessen Eingrenzung , diese richtig fette Big team maps D

Da muss ich nich lange nachdenken -> Lockout und Midship ! Zwinker
Für BTT die gute alte map blood gulch und sidewinder (aus halo1)
Zitieren
#47

Zitat:Original von Petunia


Welche halo1/2 maps würdet ihr euch neu wünschen in halo 3 ?
maps D

So ziemlich alle von Halo 2 + Sidewinder aus Halo 1. Die war geil. D
Und die Halo 3 Karten könnten se bis auf High Ground alle rausschmeissen. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren
#48

keine remake, ich will ordentliche neue,... wenn ich die Halo 2 Maps will spiel ich Halo 2..
Zitieren
#49

@ gabumon es gibt aber nicht die waffen und spielmodis in Halo 2
Zitieren
#50

das is auch teilweise gut so Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin