Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs
#31

was mir auffällt,wenn es neue maps gibt sollten paar anderen waffen und Fahrzeuge eingebaut werden.
Auch für die MP maps ...

Fahrzeuge:

Hornet:
[Bild: Hornet.png]

M12 Gauss-Warthog LAAV:
[Bild: Gauss.png]

Warthog M831 TT:
[Bild: Troophog.png]

Brute Prowler:
[Bild: Prowler.png]

Flugabwehr-Wraith , Shade , Wraith , Scorpion ist geschmacksache für jeden,ist mehr was für riesige levels xD

Waffen:

Brandgranate:
[Bild: Brandgranate2.png]

Flakgeschütz:
[Bild: fuelrodcannon.png]

Plasmakanone:
[Bild: Plasmageschuetz.png]

Spezial Waffe:

nicht das Blasenschild, sondern die andere Schutzwand ist auch net da!(kp wie das heisst) Lol
und die extra fliegende drohnen die für einen selber dann schiessn!(kp wie das heisst) Lol



aber wie gesagt ist alles geschmackssache Zwinker
Zitieren
#32

stimmt aber auch das der multyplayer modus nicht alle waffen hat oder allle fahrzeuge Rolleyes
Zitieren
#33

ich meine müssn ja nicht gleich alle auf einmal da sein^^ ... aber ein bissl abwechslung wär auch nicht schlecht ... Zwinker
Zitieren
#34

Richtig, seh ich genauso, wofür gibt es die Waffen denn, wenn sie nicht im MP verfügbar sind Rolleyes
Mich hat es in Halo 2 schon genervt, das es das Flakgeschütz nicht im MP gab Stoned

Aber wie roelpz schon aufgeführt hat, verschiedene Waffen und Fahrzeuge sollten mehr im MP zur Verfügung stehen. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

Wozu gibt es denn bitte schön die schmiede Zwinker ?
Da kann man die meisten erwähnten Fahrzeuge/Waffen einstellen !
Und bei einem der 3 neuen maps kann man mit der schmiede besonders viel einstellen/umstellen!Sogar treppen und mauern
Zitieren
#36

ja es geht ja darum,das mal auch sowas fürs Multiplayer zur verfügung steht,Schmiede wissn wa ja auch :P D

Link: http://www.spieleflut.de/news/20971/

"Das symmetrische Tal der Karte Standoff, mit installierten Kampfbasen und Geröllfeldern, verspricht spannende Kämpfe und nervenaufreibende Schlachten. Die verwinkelten Pfade in Rat's Nest verheißen die aufregende Erfahrung von hochgerüsteten Kampffahrzeugen, die in Gebäuden zum Einsatz kommen - ideal für groß angelegte Team-Schlachten. Des Weiteren im Paket: Foundry, die ultimative Schmiede-Karte. Hier kann man selbst aktiv werden und jedes Objekt eines weitläufigen, industriellen Lagerhauses bearbeiten. Treppen, Wände und Brücken lassen sich modifizieren, um einen immer neuen Spielplatz für die Halo 3 Fangemeinde zu schaffen."
Zitieren
#37

Zitat:Original von rOelpsZ
Zitat:Original von Gabumon

so ungefähr

Bungie sollt mal den Mapeditor veröffentlichen, aber vermutlich haben die angst das die Community bessere karten baut


1. vielleicht,nicht unbedingt.
2. wenn man wirklich die maps selber gestallten kann,könnten man auch eigene bugs einbauen,wenn man welche findet!also ich konnte bei far cry ein bug einbauen wo man unter den boden kam und dann im wasser rumschwimmt,dann hab ich ein häuschen unter den boden gebaut und das dächlein mit büschen verdeckt und so konnte man unter den boden mit sniper rumballern!
3. würde ich mich trotzdem freuen,wenn man selber maps machen könnte Smile

Man, son richtiger Map Editor wär echt geil. Hab auch bei Far Cry gemerkt, wie geil es ist, eine komplet eigene Map zu bauen. Und es is auch interessant Karten von Freunden zu erkunden. Mit dem könnte ich mich auch richtig beschäftihen. Rolleyes

@rOelpz:
Den Bug bei Far Cry kenn ich auch. Damit konnte man richtig fiese Sachen machen. D
Aber sowas wär bei Halo 3 ja nich wirklich schlimm, da man die Maps ja eh nur in eigenen Spielen spielt...

~d(^_^)b~
Zitieren
#38

@ Sparki ...

*hehe,joa bei far cry hat man sich gerne rangesessn und es sind dann schonmal für 1 map 3-5 stunden vergangen *lach ...

joa stimmt eigendlich kann man ja nur mit kumpels zocken :P , na dann ist es ja doch net so schlimm wenn man wirklich eigene maps gestalten könnte D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Zaborg
Das wird dann wieder so wie in Halo 2 mit dem Blastakulär-Pack!
Wer nicht kauft, kann dann nicht mehr Online zocken...-.-
Man konnte damals auch in H2 online zocken, halt nur nicht alles! Zwinker

BtT:
Ich finde es schon geil dass 3 neue Maps rauskommen, aber 10€ ist schon irgendwie teuer...
Zahlen werd ich trotzdem, hab ja schließlich noch mehr als genug Geld vom Geburtstag übrig!
Zitieren
#40

Zitat:Original von rOelpsZ
@ Sparki ...

*hehe,joa bei far cry hat man sich gerne rangesessn und es sind dann schonmal für 1 map 3-5 stunden vergangen *lach ...

joa stimmt eigendlich kann man ja nur mit kumpels zocken :P , na dann ist es ja doch net so schlimm wenn man wirklich eigene maps gestalten könnte D
so lange saitz ich auch an meinen halo 3 maps ^^
muss ja alles ausbalanciert und auch spielbar sein ( was ich da schon erlebt habe diese *ZENSIER* ami kinder mit ihren scheiß mpas ich lkönnte kotzen ,wenn dieses balg nochma ne map baut in der man -20 kills bekommt weil man außerhalb der map startet im fliegen auf ner kiste und dann zu tode stürzt beim spawnen wenn man pech hat rast ich aus Nuts ) sorry Zwinker musste sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin