Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche halo3 clan
#21

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
spartan 117 wärst mit dem namen john dann wärs du ein gott P

ich und mein kumpel sind unbesiegbar er heisst black- und ich whiteTrooper
also wer lust hat 2on2 der soll sich trauen zu gewinnen gibs eine 360 mit halo 3^^

in echt jetzt?wenn ja dann würde ich auf jedenfall nen 2on2 gegen dich machen!
die x360 mit h3 würde ich dann swima schenken Lol damit der auch mal wieder on kommt Tongue
Zitieren
#22

suche auch einen clan hab ja bald xboxlive!!! freu mich wenn mir jemand antwortet!!!

Linkin Park ♥
Zitieren
#23

hab erst ma xbox live ^^ ... und zock erst ma nen paar ruden dann können wir weiter reden ^^ :P
Zitieren
#24

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
spartan 117 wärst mit dem namen john dann wärs du ein gott P

ich und mein kumpel sind unbesiegbar er heisst black- und ich whiteTrooper
also wer lust hat 2on2 der soll sich trauen zu gewinnen gibs eine 360 mit halo 3^^

in echt jetzt?wenn ja dann würde ich auf jedenfall nen 2on2 gegen dich machen!
die x360 mit h3 würde ich dann swima schenken Lol damit der auch mal wieder on kommt Tongue
da will ich dabei sein ,biete mich als neutralen host mit gammeliger 6000er-leitung an Lol
Zitieren
#25

Hallo erst mal leute ich finde das ja hier echt toll was hier so gemacht wird undich möchte auch gerne teil der neuen e sports generation sein ich bin 28 jahre und begeisterter e- sport fan und würde mich freuen wenn ich auf diesem weg einen clan für halo 3 finden könnte sorry schonmal das ich das hier rein schreibe aber das mußte ich erst mal los werden
vielen dank
Ps :bitte meldet euch wenn ihr es auch ernst mein !
Zitieren
#26

ich werde dich mal adden ... denn wir suchen noch 3 Leute für einen 2. 4on4 Squad... wenn du gut bist können wir mal miteinander reden Zwinker
Zitieren
#27

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
spartan 117 wärst mit dem namen john dann wärs du ein gott P

ich und mein kumpel sind unbesiegbar er heisst black- und ich whiteTrooper
also wer lust hat 2on2 der soll sich trauen zu gewinnen gibs eine 360 mit halo 3^^

in echt jetzt?wenn ja dann würde ich auf jedenfall nen 2on2 gegen dich machen!
die x360 mit h3 würde ich dann swima schenken Lol damit der auch mal wieder on kommt Tongue

naja wir könnens versuchen der preis hat sich aber geändert 1jahr xbox live
Zitieren
#28

ich weis net ob es in den thread passt oder nich aber ich hab ma ne frage!wisst ihr wie man den W-Lan adapter anschliesst? muss man den einfach ranstecken und dann gehts oder muss man da noch was anderres machen!Ich möchte nämlich wieder online zocken!(mein cousin hatte xbl und da ham wir imma gezockt)
Will nämlich in einen clan!!!!!!(was sonst Rolleyes^^)

Linkin Park ♥
Zitieren
#29

Jo hallo,
Iich suche einen guten Halo3 clan , aber keinen fun clan.
Ich spiele seit Halo 3 rausgekommen ist 'Halo XBL Online und paar monate davor Halo2.
Der Clan sollte clan training veranstallten, spiele und andere projekte.
Der Clan sollte auch nicht zu sehr auf rüstung, farben und emblem sich stellenm, sowas mag ich überhaupt nicht.
Ich bin auch gerne bereit wenn ich bei diesem clan drinne bin ein clan Kürzel vor meinen Gamertag zu machen. Zwinker
Na ja wer intresse hat und fragen und noch einen braucht sollte sich melden per ICQ oder noch besser in Xbox Live.

GT: Petunia91

mfg
Zitieren
#30

So!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt endlich Xboxlive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und suche jetzt einen clan!!!!!!! Mein Gamertag ist Chrizzy007!!!! Zwinker
Ich zocke nicht nur aus fun!!sondern nehme die sache ernst!!!!
Also meldet euch bei mir!!!!!!!!!
ICQ oder XBL!!!!!!!!!!!
Chrizzy

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin