Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gravitaitionshammer vs. Partikelschwert
#31

Das Schwert find ich viel besser aber wenn jemand mal was lustiges ausprobieren will:

Setzt euch mit Kumpels an eine Xbox benutzt die Schmiede schaltet euch auf unbesiegbar und benutzt den Hammer als Waffe. Dann setzt sich einer in ein Mongoose und die anderen schlagen zu das kann sehr spaßig sein wenn man daraus "Fußball" macht Auslach

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#32

Also ich bin ganz klar für das partikeschwert Zwinker obwohl der hammer auch nicht schlecht ist aber mit dem partikel schwert kannst du vorstürmen und mit dem hammer nicht aber dafür kann man mit dem hammer mehrere gleichzeitig töten also alles hat vor und nachteile.

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#33

[size=12pt]Auf Jedenfall Partikelschwert is irgentwie besser wenn man schlägt wird man an seinem Gegner ran gezogen und der Hammer ist auch ziemlich stark aber nur wegen der Komischen Druckwelle ... finde ich Irgentwie Übertrieben xD weil es ziemlich nervt wenn man in der Story immer die Bruts mir dem Hammer vor sich hat und am schwert ist besser 1.Schlag wenn man gut zielt ^^ am lustigsten is wenn 2 Leute schwerter haben und beide zu schlagen und Das schwert gegen dem gegner schwert prallt naja habe schon zu viel geschrieben .. ^^ naja bis dann leute ! D[/SIZE]
Zitieren
#34

Partikelschwert ist mein Favorit! D
Zitieren
#35

kann man mit dem schwert in halo 3 hunter killen?
Zitieren
#36

Zitat:Original von In Extremo
kann man mit dem schwert in halo 3 hunter killen?
probier’s halt aus...
Zitieren
#37

kommt drauf an wenn man lone wolfes spielt bzw. nur gegen einen kämpft ist das schwert besser bei gruppenspielen ist der hammer gut
Zitieren
#38

irgendwie is der hammer schwach weil mit dem kanns du gegner gut wegschleudern aber du kanns nicht zum gegner ziehen
Zitieren
#39

Zitat:Original von Master GS
irgendwie is der hammer schwach weil mit dem kanns du gegner gut wegschleudern aber du kanns nicht zum gegner ziehen
doch ich kann mich auch mit dem hammer zum gegner ziehen nur beim schwert ist es halt extremer!
Zitieren
#40

Ich hab in meinem Datei-Sharing eine modifizierte Narrows-Map und den dazugehörigen gleichnamigen Spielmodus (Star&Wars). Da geht es praktisch um Schwert und Hammer. Und nun ja, der Hammer hat fast immer das Nachsehen... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin