Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schwierigkeitsgrad ändern?
#1

Hi,
Ich habe eine Frage kan ich in Halo während des Spiels die Schwierigkeit
ändern ohne neu anfangen zu müssen?
Ich würde mich über Antworten sehr freuhen.Dankeim vorraus.
Zitieren
#2

Nein!
Zitieren
#3

Mitten im Spiel nicht, du kannst aber das level von neu anfangen und dann den schwierigkeitsgrad ändern.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Zitat:Mitten im Spiel nicht, du kannst aber das level von neu anfangen und dann den schwierigkeitsgrad ändern.
thx für die antworten.Wie den ich habe die Pc version?
Zitieren
#5

Ich bin der Meinung, dass man nach der Levelauswahl nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wird, kann mich aber auch vll. irren, da ich Halo auf Pc seit über 2 Mon. nich mehr spielen kann... wo ist meine cd? Cry
Zitieren
#6

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Ich bin der Meinung, dass man nach der Levelauswahl nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wird, kann mich aber auch vll. irren, da ich Halo auf Pc seit über 2 Mon. nich mehr spielen kann... wo ist meine cd? Cry

Man wird natürlich nach der Schwierigkeit gefragt,wenn man das Level wählt.
Bloß...wenn ich auf der X-Box Halo 1 zocke,werd ich immer nach der Schwierigkeit gefragt,wenn ich weiter spielen wollte.
Schon seltsam... Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

Ja, weil die Xbox ja nich ahnen kann ob du ein neues Spiel anfangen willst oder dein bestehendes weiterspielen willst.. die Xbox wart dich ja extra, dass dein Spielstand verloren geht, wenn du den Spielstand änderst. Zwinker

Außerdem hab ich die Frage firegangstar wegen des Zizats auf den Schwierigkeitsgrad bezogen gesehen, also wie man ihn einstellt. Dass man den wie oben beschrieben natürlich einstellen kann, ist mir schon klar D
Zitieren
#8

ok thx ich wede es heute mal ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin