Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare
#11

Zitat:Original von Abyss
Hier mal nen paar Infoas zum neuen Call of Duty das diesmal NICHT im zweiten Weltkrieg spielt sondern in der heutigen Zeit.


http://www.xboxfront.de/news-1344-6852-C...uty_4.html
wow der trailer sieht schon recht interessant aus Smile
Zitieren
#12

Ich meinte das ist auf call of duty bezogen es ist eben ungewohnt das plötzlich call of duty an neuere Schauplätze springt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

ja finde ich auch"
Zitieren
#14

Aber ok der Trailer sieht wirklich nice aus.

Überlgen kann man sichs ja mal lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

http://www.gametrailers.com/player/20756.html?type=mov

Netter Trailer hat mal was neues als immer nur den Zweiten Weltkrieg.
Auch die Bewegungen der Leute sehen Realistischer als wie bei GRAW 2 aus.
Auch die Grafic ist der Hammer.
Auch wenn es ein neues Thema ist, Terroristen bekämpfen mehr auf die eigenen Einheiten Aufpassen hat was ansich.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

das sieht ja mal verdammt lecker aus!
aber an den waffensounds und am gameplay können die noch was machen.
ich hätt' gern das die die bewegungen des spilers flüssiger machen, das war schon immer ein manko, der protagonist lenkt sich wie ne maschine.
Zitieren
#17

Das wird schon.
In Call of Duty 3 ist die Bewegung besser als im zweiten Teil. Vielleicht wird sie ja noch besser.
Mir würde es gefallen, wenn man am Bein Angeschoßen wird und dan Humpelt, oder wenn man am Arm Getroffen wird die Waffe nicht mehr anständig Abfeuern kann oder nicht Zielen kann.
Das währe mal eine gute Idee wie bei Operation Flashpoint.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#18

flashpoint war mir aber zu sehr simulation.
call of duty soll noch weiterhin so arcadig bleiben, aber neue features wie deckungnehmen sollten sie schon hinzunehmen, das problem dabei ist das man nicht auf die first person sicht verzichten kann, sonst wirds wieder sone katastrophe wie brothers in arms hells highway.
Zitieren
#19

Neue und exclusive Multyplayertesertrailer sind ein genuss für Grafic Freaks.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4735

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Multiplayer Beta ngekündigt
wie entwickler infinity ward im rahmen der microsoft pressekonferenz bekannt gab,wird in den kommenden wochen
eine multiplayer-betaversion von call of duty 4 exklusiv via xbox live verfügbar sein
ob es sich um einen offenen betatest handelt wurde nicht genannt.


/hoffentlich handelt es sich um eine offene beta das wäre dan sicher geil/ :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin