Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#31

naja wen du dich mit counter-strike auskennst, kann man sich auch selber maps bauen dafür kan man sich auch tool's laden Zwinker
Zitieren
#32

ich hab den halo multiplayer noch nie gespielt aber der wird auch primitiv sein, sag ich jetz ma so, is natürlich ansichtssache.

Ich mein aber Halo hat ne story aoder habt ihr das vergessen

und ich stimm Kretschtaker in seinen beiden kommentaren voll und ganz zu...

Bei bf2142 zum beispiel muss man sich die waffen und features freischalten wodurch man dann mehr zu tun hat auch die ganzen orden die man erspielen kann sind auch net leicht und das wird auch net so schnell langweilig und es gibt net so viele cheater bf2 sf is auch ziemlich lustig mit wurfhaken und so...

aber bei css is das sone sach mit den waffen...wenn de im loser team bist wirds ewig so bleiben weil du nie genuch geld hast um dir waffen zu kaufen un das winnerteam hat immer 16000 in der tasche plus voll ausrüstung...und auf den servern wo man zb mit 16000 startet is es auch scheiße weil dann alle die besten waffen ham. Dann noch diese awp noobs immer Stoned... ja das läppert sich halt das spiel hat mich wirklich irgendwann richtig angekotzt...und diese maps sin so zusammen hanglos...ich sach nur dust_2 (meine hass map) was macht ein chemie waffen lager hinter na moschee? naja ich bleib dann wie gesacht lieber beim zombie mod D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#33

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
ich hab den halo multiplayer noch nie gespielt aber der wird auch primitiv sein, sag ich jetz ma so, is natürlich ansichtssache.

Ich mein aber Halo hat ne story aoder habt ihr das vergessen

und ich stimm Kretschtaker in seinen beiden kommentaren voll und ganz zu...

Bei bf2142 zum beispiel muss man sich die waffen und features freischalten wodurch man dann mehr zu tun hat auch die ganzen orden die man erspielen kann sind auch net leicht und das wird auch net so schnell langweilig und es gibt net so viele cheater bf2 sf is auch ziemlich lustig mit wurfhaken und so...

aber bei css is das sone sach mit den waffen...wenn de im loser team bist wirds ewig so bleiben weil du nie genuch geld hast um dir waffen zu kaufen un das winnerteam hat immer 16000 in der tasche plus voll ausrüstung...und auf den servern wo man zb mit 16000 startet is es auch scheiße weil dann alle die besten waffen ham. Dann noch diese awp noobs immer Stoned... ja das läppert sich halt das spiel hat mich wirklich irgendwann richtig angekotzt...und diese maps sin so zusammen hanglos...ich sach nur dust_2 (meine hass map) was macht ein chemie waffen lager hinter na moschee? naja ich bleib dann wie gesacht lieber beim zombie mod D

Was labberst du eigenlich für ne scheisse? nach dem das verliereteam ein paar runden verloren hat bekommt man genug geld, und wen du meinst ständig nur Puplic zu zocken ist das deine sache aber wie ich schon sagte wer keine ahnung hat soll seine Komentare bitte für sich lasse, css ist nicht nur Puplic und dummes rumgeballere CSS ist und bleibt das beliebteste Multiplayer spiel überhaupt und das mit RECHT. "Ich komm auf nen server und jeder hat ne besser waffe wie ich" NA UND? was daran so schlimm? warst du etwas so schlecht das du nicht mal im Puplic (also alles Noobs) es geschaft hast mal ne runde zu überleben und zu killen?
"In BF2124 gibt es Orden und waffenupgrades" SUPER, wieder ein scheiss den keine sau brauch Zwinker abgesehen davon das CS 1.6 zu fast 100% Bugfrei ist, was BF nicht mal in 10 jahren davon träumen kann, kann man BF nicht mit CSS vergleichen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#34

dan geh auf nen public server, die haben meistens standert 800 geld. und vill auch noch die awp verboten das ist dan noch leichter zu handhaben Zwinker oder falls nicht mach dir nen eigenen auf oder geh auf unseren wir haben immer 800 zur not kannst du ja auch drum bitten, unser clan hat mit erlichen spielern kein problem.

mit dust 2 must du dich aber abfindne ist eine der beliebtesten map's Zwinker

aber wie oft soll man es noch sagen? so gesehen ist counter-strike nicht viel anders im verhältniss zu half-life wie das multiplayer-pack zu halo. beides sind multiplayer modifikationen (oder auch nicht) und sind nur und wirklich nur für den multiplayer gedacht und basieren auf das grundspiel welches eine story besitzt - sei's nun in form von waffen oder allgemeinem spielaufbau oder spielsystem
Zitieren
#35

tja is halt geschmackst un nich gleich ein grund hier rum zu mekkern, is halt meine ansicht undwenn man das spiel mag schön, ich mekker ja auch net rum weil ihr das spiel lobt un ich bin auch net grad die sorte von zocker die wenn se aucf nen server kommt gleich alle mit na glock umlegen kann...un auf public schon ma teamplay erlebt?? wie willste mit kiddies teamplay machen?

Un ich zock lieber ein verbuggtes spiel wie bf als ein spiel wo ich wenn ich spawne durch ne tür mit nem sniper umgelgt werde(dust_2) oder wenn ich ma zu lang beim waffen kaufen bin gleich umgerusht werde(office, obwohl ich office sogar mag) 2 min warten muss bis ich neu spawnen kann
die spiel abläufe sin auch immer die selben, wenn mans kann is das sicher was anderes

@sniper@pro das mit dem 800 geld war der erste punkt

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
tja is halt geschmackst un nich gleich ein grund hier rum zu mekkern, is halt meine ansicht undwenn man das spiel mag schön, ich mekker ja auch net rum weil ihr das spiel lobt un ich bin auch net grad die sorte von zocker die wenn se aucf nen server kommt gleich alle mit na glock umlegen kann...un auf public schon ma teamplay erlebt?? wie willste mit kiddies teamplay machen?

Un ich zock lieber ein verbuggtes spiel wie bf als ein spiel wo ich wenn ich spawne durch ne tür mit nem sniper umgelgt werde(dust_2) oder wenn ich ma zu lang beim waffen kaufen bin gleich umgerusht werde(office, obwohl ich office sogar mag) 2 min warten muss bis ich neu spawnen kann
die spiel abläufe sin auch immer die selben, wenn mans kann is das sicher was anderes

@sniper@pro das mit dem 800 geld war der erste punkt

Mir geht es nicht darum das du meckerst oder lobst sondern einfach das deine aussagen nicht stimmen, In Puplic gibt es allgemein keion Teamplay dafür gibt es WARS (wenn du nicht weist was das ist, dan tuts mir leid) auf Puplic servers sind Grundsetzlich NUT noobs unterwegs darum ist es kein Problem jemand weg zu Pisteln, und dan diese "AWP N00B" gelabber kann ich überhaupt nicht ab Fresse die AWP ist einer der wichtigsten Waffen im spiel, zu mir labben "TEAMSPIEL" aber ne awp Kritisieren. Wenn du en heady bekommst dan kannst du ja auch ne Smoke hin schmeissen das gehört auch zum teamplay aber davon scheinst du bei cs(s) keine ahnung zu haben Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

Ja entweder scheints nur so oder du hast vllt ja sogar recht Rolleyes

Un wars sin auch net so das du ma eben einen machen kannst brauchst ja erst ma ein clan un dann noch einen gegen den du antreten kannst...da is das ja auch was anderes aber ich rede hier von public. zur awp...ne one shot one kill waffe is einfach irgendwo scheiße...un wenn ich nen heady kriege bin ich entweder tot oder hab keine Zeit mehr ne smoke zu werfen...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#38

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Ja entweder scheints nur so oder du hast vllt ja sogar recht Rolleyes

Un wars sin auch net so das du ma eben einen machen kannst brauchst ja erst ma ein clan un dann noch einen gegen den du antreten kannst...da is das ja auch was anderes aber ich rede hier von public. zur awp...ne one shot one kill waffe is einfach irgendwo scheiße...un wenn ich nen heady kriege bin ich entweder tot oder hab keine Zeit mehr ne smoke zu werfen...

Man schmeist die smoke bevor man nen heady bekommt Zwinker
Man brauch ein Clan zum War zocken? OMFG wer hat dir den so ne scheisse erzählt, schon mal was von Gather gehört?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#39

Um erlich zu sein nein wenn du nun so freundlich wärst un mir das erklären könntest Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#40

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
[...]
Un ich zock lieber ein verbuggtes spiel wie bf als ein spiel wo ich wenn ich spawne durch ne tür mit nem sniper umgelgt werde(dust_2) oder wenn ich ma zu lang beim waffen kaufen bin gleich umgerusht werde(office, obwohl ich office sogar mag) 2 min warten muss bis ich neu spawnen kann
die spiel abläufe sin auch immer die selben, wenn mans kann is das sicher was anderes
[...]

counter-strike source hat auch reichlich bug's jedoch fallen diese selten und nur im geringen mase aus, nur der dem man es gesagt hat und auch der drauf achtet bemerkt es sonst denk man es ist normales gameplay. und was meinst du wofür man seine favoriten abspeichern kan oder einfach mal nur die zahlenkombos nutzt oder auch einfach auf automatisch kaufen geht (B -> A)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin