Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#21

Zitat:Original von das blumenwasser
Was man aber nicht verheimlichen kann, ist, dass CS(S) ein Klassiker ist. Leider sind halt immer wieder Kids und Noobys dabei, die das ganze dann uninteressant machen. Die einfach keine Ahnung haben (ja, ich hab auch keine Ahnung, aber ich reg mich deswegen Online gegen andere Spieler nicht auf, verfluche sie oder beschimpfe sie. Wenn ich merk, dass ich einfach zu schlecht bin, mach ich das aus und spiel Halo D D D)

Sam

Es wird aber immer Personen geben die neu mit dem Spiel anfangen werde und am Anfang keine Ahnung haben, ich mein ich hab das Spiel 2Monate gespielt.....ich hab auf den public Servern teilweise sowas von auf dem Sack bekommen, dass ich das PC-Gamen aufgegeben habe. ^^

Signature loading...
Zitieren
#22

Danke Jenkins Smile

AndionCrack das ist doch kein grund aufzuhören Zwinker du brauchst blos das richtige team nicht mal das ist soo wichtik am besten du schlägst das rushen vor weil meistens verlieren die camper gegen die rusher, weil sie einfach die gedult verlieren und damit auch die konzentration wen sie die namen ihrer kolegen in der abschussliste sehen und nur noch sie selbst übrik sind. als rusher empfehle ich die hawk, ne flashbang und die bullup (weis nicht genau ob sie so geschrieben wird) bzw die krieg 552 bei den ts. oder du probierst mal die spielvariation Zombie macht auch spaß egal ob cts oder ts Zwinker
hier falls du's nicht kenst D Die Ts spielen als Zombies (Skins aus dem Spiel Half-Life 2) nur mit Messer bewaffnet (Kevlar und ein Nachtsichtgerät zukaufbar) und 400 HP (health points). Sie regenerieren nach einem Treffer die verlorenen Lebenspunkte. Den CTs ist es erlaubt, alle Waffen zu kaufen. Sie müssen die Zombies ausschalten, die Geiseln retten oder die Bombe, die einer der Zombies legen kann, entschärfen.

manche public server bieten auch verschiedene mod's an, könntest dich ja auch vill da mal versuchen Tricky
Zitieren
#23

Zitat:Original von sniper @ pro
Danke Jenkins Smile

AndionCrack das ist doch kein grund aufzuhören Zwinker du brauchst blos das richtige team nicht mal das ist soo wichtik am besten du schlägst das rushen vor weil meistens verlieren die camper gegen die rusher, weil sie einfach die gedult verlieren und damit auch die konzentration wen sie die namen ihrer kolegen in der abschussliste sehen und nur noch sie selbst übrik sind. als rusher empfehle ich die hawk, ne flashbang und die bullup (weis nicht genau ob sie so geschrieben wird) bzw die krieg 552 bei den ts. oder du probierst mal die spielvariation Zombie macht auch spaß egal ob cts oder ts Zwinker

Naja, ich glaube auch das PC-Gamen liegt mir nicht so, vorallem könnte ich ja nichtmal mehr zockn. ^^Mein Acc wurde damals mein Steam Account gehijackt wurde. Und ich es nicht einsehe das Geld nochmal für das Spiel auszugeben. Ich hab damals 3Beschwerde E-mails geschrieben, dass ich doch bitte meinen Acc wieder bekomme, hat aber nichts gebracht, seitdem verachte ich Steam.

Signature loading...
Zitieren
#24

achso ok, das ist wirklich mist.
ich zocke wesentlich besser auf pc, aber spiele auch gerne auf der xbox jedoch bin ich da im snipen nicht so gut wie auf dem com Tricky D

aber zum dem was Sie nannten ihn Brokkoli angesprochen hat das cs primitiv sei das kan ich nicht ganz so stehen lassen, wie schon gesagt müsste halo dan auch primitiv sein. ist auch nicht viel mehr hirnarbeit du must auch blos deine gegner umlegen und die aufträge erfüllen wen man von der campagne ausgeht. im mp, slayer oder ctf oder anderen modis ist es auch nicht viel geistreicher. dan müsste alles an ego-shotern mehr oder weniger primitiv sein. s.t.a.l.k.e.r., splinter cell, battelfield, unreal turnament (glaub is falsch geschriem^^') etc. ist auch alles blos gegner umlegen und aufgabe erfüllen Zwinker
Zitieren
#25

allerdings haben doch eigentlich alle genannten spiele eine story ... außer cs D
deswegen würde ich cs doch als eher primitiv beschreiben ,als z.B. Halo
Zitieren
#26

cs ist ne modifikation von half-life welches wiederum auch eine story hat - eine sehr gute sogar Lol Tricky und diese modifikation welche sich auch counter-strike source, -condition zero, - 1.6, -neo oder auch anders nennt wurde lediglich für das internet entwickelt hat sich aber erst duch lan-partys im großen stil bekantgemacht D

edit: man kan counter-strike von half-life ableiten wie das multiplayer pack von halo Zwinker
Zitieren
#27

Zitat:Original von sniper @ pro
Danke Jenkins Smile

AndionCrack das ist doch kein grund aufzuhören Zwinker du brauchst blos das richtige team nicht mal das ist soo wichtik am besten du schlägst das rushen vor weil meistens verlieren die camper gegen die rusher, weil sie einfach die gedult verlieren und damit auch die konzentration wen sie die namen ihrer kolegen in der abschussliste sehen und nur noch sie selbst übrik sind. als rusher empfehle ich die hawk, ne flashbang und die bullup (weis nicht genau ob sie so geschrieben wird) bzw die krieg 552 bei den ts. oder du probierst mal die spielvariation Zombie macht auch spaß egal ob cts oder ts Zwinker
hier falls du's nicht kenst D Die Ts spielen als Zombies (Skins aus dem Spiel Half-Life 2) nur mit Messer bewaffnet (Kevlar und ein Nachtsichtgerät zukaufbar) und 400 HP (health points). Sie regenerieren nach einem Treffer die verlorenen Lebenspunkte. Den CTs ist es erlaubt, alle Waffen zu kaufen. Sie müssen die Zombies ausschalten, die Geiseln retten oder die Bombe, die einer der Zombies legen kann, entschärfen.

manche public server bieten auch verschiedene mod's an, könntest dich ja auch vill da mal versuchen Tricky

Sry wenn ich das lese bekomme ich einen Anfall, rushen ist mindestens genauso scheisse wie camper, dass man bei 2 monaten spielen noch auf den sack bekommt ist klar, ich spiele jahre und im gather verliere ich auch noch oft genug aber dan muss ich bitte nicht von irgenteinem lesen das rushen mit einer Aug gut sein soll, was issn das für ein schwachsinn? ich geb dir en tipp geht auf http://www.esl.eu meld dich dort an wen du ein richtiges inet hast und zock Gather und danach kommst du wieder hier her Zwinker dan kannst du sehen was deine Aug bringt Zwinker

Zu thema CS(S) sei primitiv: CS(S) ist genauso Primitiv wie Halo1+2+3 den nur weil Halo ne kampange hat heist gar nix, CS(S) wurde als reine Multiplaye endwickelt, und hat seinen sinn auch gerecht erfülllt (als bekanntestes und beliebtest Multiplayer spiel Zwinker ) was halo in meinen augen nicht geschaft hat, und wie ich schon sagte wer nicht weis wie CS(S) richtig funtioniert sollte bitte seine kommentare für sich behalten Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#28

allerdings hat cs story -und gameplaytechnisch nichts mit half-life zun tun Zwinker
spielt auch in nem ganz anderem zeitraum und mit nem anderen thema
das multiplayer-pack von halo hat ja doch ziemlich was mit halo zu tun Smile
Zitieren
#29

fatmen, unser team bzw unser clan kommt zumindest mit rushen weiter als mit campen Zwinker wir wollen auch nicht in ner liga oder so spielen, wir spielen lediglich zum spaß

Kreschatker, fatmen hat's grad nochmla bestätigt. halo multiplayer pack hat auch nicht viel mit halo zu tun, nur das du die selbe person spielst und es gleiche waffen gibt mehr haben die auch nicht gemeinsam Zwinker

aber ich glaube es brinkt nichts da drüber zu diskutieren. schließlich jeder seins ... cs ist besser D
Zitieren
#30

Ich spiel counter strike überhaupt nicht , das is irgendwie voll langweilig. Auserdem ist halo viel viel besser mit der Schmiede und so. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin