Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#11

@ sniper: du hast in der umfrage Condition Zero vergessen Zwinker
das zock ich nämlich schon seit 1-2 jahren D
allerdings hatte ich des öfteren pausen eingelegt
Zitieren
#12

Kreschtaker, tut mir leid (ich und mein elefantengedächnis) naja ist egal dan mach "css UND cs 1.6" das zählt auch Zwinker

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen zähle ich den für dich auch zu den jungen nervenden spielern? Cry D

ich campe nicht, ich bin kein noob und via teamspeak verhalte ich mich sozial und sachlich egal ob zum team oder nun über css selbst zum gegner, beleidigen tue ich auch nicht höchstens die kommentare von mir werden schärfer

Naja 3 jahre sind dan schon en großer unterschied in dem alter, du campst nicht? das solltest du aber beim Gather zocken oder Clanwars machen Zwinker dort nennt man es aber schön gesagt "Taktisches warten" Lol dan fällt mir noch en spruch ein

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schnelle, liegt der Rusher tot daneben musses en 2ten Camper geben Lol

und standart Spruch

Wenn Luck zur gewohnheit wird nennt man das Skill

aber das kann man zu jedem spiel sagen

MFG fatmen

wer campt hat das hängen verdient Zwinker taktisches warten ist wen man sich kurz an die wand hockt oder in eine schlecht einsehbare ecke läuft sich da hinhockt und nachlädt. mehr nicht weiteres warten macht das ganze zum campen was wiederrum eine dumme eigenschaft ist Zwinker

auch jeder der unserem clan beitreten will muss ein match abhalten egal wie schlecht er ist er darf beitreten. das einzige was ihm vom betrit hindert wäre das er campt, cheatet oder das er halt nich aus unserer stadt kommt. wir sind kein fun-clan auch kein clan der alles gewinnen will wer scheiße spielt kan sich verbessern, wer camp leider nicht campen wird zur gewonheit.

Ich bin mit unserem leader für die page verantwortlich weil ich das erste mitglied war, Hier könnt ihr uns finden und auch besuchen. Ist noch recht dünne ich weis, habe heute auch erst angefanegn auserdem kenne ich keine domain wo man clanpages machen kan das hier ist ja eigtl für homepages aber wir improvisieren erstmal. Ihr könnt euch ja mal umschaun uns vill auch auf dem server besuchen, werdet mich aber wie gesgt nicht antreffen. Sprecht am besten mit unserem leader Commander_Flowb4se oder hinterlast ne nachricht. Zwinker es kan sein das diese bald nicht mehr aktuel ist ich werde die neue page dan posten. edit, edit, edit, edit.... Nuts
Zitieren
#13

hm CS, bis version 1.3? hab ich das auch gespielt, dann wurd es in und immer mehr kinder (was haben die für eltern) kamen daran, dazu kommt das die Quake 1 engine doch mittlerweile arg alt aussieht

ich mag ja alte spiele, aber die Engine kann ich nicht mehr sehen...,

.. irgendwann wurds halt durch die "OMG LOL kackboon nap" kinder einfach unbenutzbar, dann hab ich aufgehört, zudem da Quake 3 kam D
Zitieren
#14

zockt ihr auch surf-maps ?
ich liebe die D am lustigsten ist es, einen mit der shotty von der welle zu holen Lol

€dit: mein steam-acc is Kreschtaker Smile
Zitieren
#15

ich habe früher cs 1.6 gespielt. heute nur noch css. nicht das ich wüsste unser clan spezalisiert sich auf css "normal" D 1.6 wird nur deathmatch gespielt jedoch besteht dort kein clan

die ip unseres servers : 217.68.175.221:27015 alle sind herlich willkommen Zwinker
Zitieren
#16

Zitat:Original von Gabumon
hm CS, bis version 1.3? hab ich das auch gespielt, dann wurd es in und immer mehr kinder (was haben die für eltern) kamen daran, dazu kommt das die Quake 1 engine doch mittlerweile arg alt aussieht

ich mag ja alte spiele, aber die Engine kann ich nicht mehr sehen...,

.. irgendwann wurds halt durch die "OMG LOL kackboon nap" kinder einfach unbenutzbar, dann hab ich aufgehört, zudem da Quake 3 kam D

ENDLICH, einer mal meiner meinung, ich kann das genauso wenig leiden aber da ich sowiso nicht Puplic zocke, begegne ich so gut wie keine Kinder mehr

@Kreschtaker damit hat sich deine frage beantwortet oder? ich spiele kein CSS fun sondern Professionell Zwinker



Zitat:wer campt hat das hängen verdient Zwinker taktisches warten ist wen man sich kurz an die wand hockt oder in eine schlecht einsehbare ecke läuft sich da hinhockt und nachlädt. mehr nicht weiteres warten macht das ganze zum campen was wiederrum eine dumme eigenschaft ist Zwinker

auch jeder der unserem clan beitreten will muss ein match abhalten egal wie schlecht er ist er darf beitreten. das einzige was ihm vom betrit hindert wäre das er campt, cheatet oder das er halt nich aus unserer stadt kommt. wir sind kein fun-clan auch kein clan der alles gewinnen will wer scheiße spielt kan sich verbessern, wer camp leider nicht campen wird zur gewonheit.

Ich bin mit unserem leader für die page verantwortlich weil ich das erste mitglied war, Hier könnt ihr uns finden und auch besuchen. Ist noch recht dünne ich weis, habe heute auch erst angefanegn auserdem kenne ich keine domain wo man clanpages machen kan das hier ist ja eigtl für homepages aber wir improvisieren erstmal. Ihr könnt euch ja mal umschaun uns vill auch auf dem server besuchen, werdet mich aber wie gesgt nicht antreffen. Sprecht am besten mit unserem leader Commander_Flowb4se oder hinterlast ne nachricht. Zwinker es kan sein das diese bald nicht mehr aktuel ist ich werde die neue page dan posten. edit, edit, edit, edit.... Nuts

du hast noch nie inner Liga gezockt oder?sry wenn ich das sage aber du hast keine ahnung von taktischen warten Zwinker Puplic ist das einen aber en WAR das andere

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#17

ich spiele nur zum spaß, wiel ich das spiel mag und nicht mehr
trotzdme sind camper dumme schweine weil die leider gottes nicht viel drauf haben, der rest des clan's sieht es auch so Zwinker aber jeder seine meinung
Zitieren
#18

Zur Info:
Es besteht bereits ein Thread über CS. Aber da der Thread mager ausfällt, schließe ich ausnahmsweise mal den älteren Thread und lasse den hier offen...

Trotzdem: Umfrage bearbeitet und ins richtige Topic verschoben!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

ich hab css schon seit 1 1/2 jahren und um ehrlich zu sein das spiel is primitiv... zumindest hab ich das bemerkt als ich mit bf2142 angefangen hab...die server sin voll mit kiddis cheatern teamkillern un das spiel macht einfach kein sinn (bombe legen geisel befreien möglichst viele leute umlegen am besten noch ein headshot Stoned ) find ich primitiv. Die maps sind auch mehr an die Situation angepasst und somit vermisst man den realitäts grad... Aber jedem seine Meinung...Im momment zock ich nur noch so mods wie zombie mod...jaaa ich weiß, das is auch net grad sehr anspruchsvoll aber es erfordert mehr geschickt und kreativität als das normale... ich hatts mir damals nur geholt weil die meisten meiner freunde es sich auch geholt hatten...letzenendes zocken nur noch 2-4 richtig un das auch net mehr so oft....

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#20

hm. Ich hab mir CSS einfach so zugelegt. Dachte mir, es könnte nicht schaden. Aber davon weit gefehlt, ich bin ein ziemlicher Looser auf dem CSS-Gebiet. Bei Halo 1 ( D) bin ich ja noch relativ gut. Aber wenn dann die alteingesessenen kommen und mir (bevor ich überhaupt irgendwas machen kann) nen Headshot verpassen, verlier ich schnell die Lust am spielen.
Hin und wieder spiele ich das mal im Netz. Aber auch nicht allzuoft. Vielleicht jetzt dann in den Herbstferien mit meinem Bruder über LAN oder so.

Ich schließe mich der Meinung an, dass es ziemlich primitiv ist. Aber ist dann Halo das nicht auch? CtF und Slayer und wasweisichnochalles ist im Prinzip ja nichts anderes als Bombe legen und Co.
Was man aber nicht verheimlichen kann, ist, dass CS(S) ein Klassiker ist. Leider sind halt immer wieder Kids und Noobys dabei, die das ganze dann uninteressant machen. Die einfach keine Ahnung haben (ja, ich hab auch keine Ahnung, aber ich reg mich deswegen Online gegen andere Spieler nicht auf, verfluche sie oder beschimpfe sie. Wenn ich merk, dass ich einfach zu schlecht bin, mach ich das aus und spiel Halo D D D)

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin