Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#91

keine ahnung von nichts meine ich jetzt mal. alle sagen alles auser cs 1.6 sei verbugt besonders cs:source aber keiner kan mir einen einzigen bug nennen der wirklich fatal schlim ist und häufig vorkommt. cs 1.6 hat denk ich mal auch einige bugs jedoch halt nicht so viele, kein wunder ist ja auch schon ein bisschen länger draussen und hat sicherlich auch ein paar mehr patches draussen Rolleyes
Zitieren
#92

es gab mal ne CS Mod mit Halogerümpel, kam aber nie übers Alphastadium hinaus..
Zitieren
#93

Zitat:Original von sniper @ pro
keine ahnung von nichts meine ich jetzt mal. alle sagen alles auser cs 1.6 sei verbugt besonders cs:source aber keiner kan mir einen einzigen bug nennen der wirklich fatal schlim ist und häufig vorkommt. cs 1.6 hat denk ich mal auch einige bugs jedoch halt nicht so viele, kein wunder ist ja auch schon ein bisschen länger draussen und hat sicherlich auch ein paar mehr patches draussen Rolleyes


de_dust2 wenn man von T start über A lang läuft, nach dem doubledoors ist rechts dan das Camperloch und linkst gehts hoch zu A, genau da an der kannte gibt es einen großen Bug der von der ESL offiziel verboten wurde ihn in der Liga zu benutzen da er einen risen vorteil gibt, ich werde ihn aber nicht nennen da sonst alle in CS:S nur noch da rum hocken Zwinker

@ Arya wenn ne dll. fehlt hat das warscheinlich was mit der version zu tun nicht mit Vista, ich hoffe mal das du ne offizielle version hast sonst hat sich das thema sowiso geklärt Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#94

Hallo
Aber aber, das ist doch ehren Sache, dass man ne Lagale ungecrackte Version hat. oder? Zwinker
Wenn ihr von Bot's redet, sind das doch KI s oder? Könnte ich nun nicht ohne Internet ein spiel starten und danach gegen bots spielen? Klar macht nid spass.
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#95

fatmen, das ist so der einzige große bug den ich von css kenne abgeshen von dem befuckten lade-bug Nuts ausserdem glaube ich nicht das man diesen bug so schnell rauspatchen kann

arya, doch du könntets einen server auch ohne internet oder lan verbindung zu einem anderen rechner starten aber wie du sagtest halt blos mit bot's oder ki's Zwinker
Zitieren
#96

Den gleichen bug gibt es bei aztec und d1 auch nochmal, dan gibt es noch einen jumb bug auf D2 und D1 und ein alt bekannter bug den ich aber auch nicht erwähnen möchte

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#97

den bug den du meinst den gibt es auf fast jeder karte und auf fast allen selbst erstellten map's die ich kenne bzw spiele, doch glücklicherweise haben die meisten dan doch ehre und begebn sich nicht auf das niveau des bug-user's
und der jump-bug ist meiner meinung nach eh recht unnütz
Zitieren
#98

Ob er unnütz ist oder nicht spielt keine rolle CSS ist voller bugs ob funmaps oder normale ist da egal, cs 1.6 ist fast 100% bugfrei, das liegt daran das es cs 1.6 aber auch fast so lange giebt wie die meisten member hier im forum und was Macht BF? bringen BF 2 raus paar monate später kündigen sie schon BF 2142 an, das is typisch EA, da könnt ich kotzen echt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#99

ja hats recht 1.6 ist auch fast so alt wie ich, nur ein kleines bisschen noch D aber trotzdem erfreut sich source größerer beliebtheit, ich denke mal nicht nur weil's neuer ist.

ja battelfield hat auch viele doofe sachen drin. glaube war bei bf 2 so da gibtz ne map wo man sich im baum verstecken kan von dort aus gesnipet sieht dich niemand und deine punkte gehen ins ultimo aber die ki finde ich nicht schlecht D
Zitieren

mal ne frage ich habe mir jetzt CSS geholt mit steam dann will ich das spiel starten und es kommt ein problem:
hl2.exe - Fehler in Anwendung

Die anweisung in "0x2a02e59a" verweist auf speicher in "0x000000000" , Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf OK, um das programm zu beenden
Klicken sie auf abbrechen; um das programm zu debuggen Ask

kennt jemand das problem und weis wie man das behebt, denn ich habe kein bock 30€ umsons ausgegebn zu haben Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin