Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Limited Edition kaputt
#1

Bungie hat doch geschrieben, dass für all diejenigen, die eine kaputte DVD haben, wegen der Limited Edition, sie Halo 3 ersetzt bekommen.

Kann mir einer weiter helfen PLZ

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

Ich denke du müsstest es erstattet bekommen da du selbst nicht daran schuld bist.

Ich habe es vorher gewusst und gleich beim Kauf (noch im Laden !!!) geguckt ob das Spiel noch in seiner Fassung steckt.
Da BUNGIE geraten hat nachzuschauen. Aber meine Bonus Disc is trotzdem leicht zerkratzt. Cry Hrmpf
Zitieren
#3

Muss ich zum Händler gehen, bei dem ich es gekauft habe ode sonst wo?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

Ich weiß es jetze nich ganz genau.
Aber du kannst bei deinem Händler ja mal fragen ob das noch unter die Garantie fällt.
wünsche dir viel Glück Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Guten Tag Sie können uns die Disc dieser LE einsenden (nur die Disc selbst) diese werden wir dann ersetzen. Bitte legen Sie dem Paket eine Notiz bei in der Sie beschreiben um welches Problem es sich handelt.Alternativ können Sie auch diese E-Mail ausdrucken und beilegen. Adresse: World of Games ****************125036 Oberentfelden Besten Dank Mit freundlichen *************World of Gameswww.wog.ch -------- Original Message --------Subject: Halo 3 Limited Edition (01-Nov-2007 12:45)From: Fabio Tonina <fabio.tonina@hotmail.com>To: info@wog.ch > Guten Tag> > Ich hab da ein Problem mit der Verpackung, denn die LE hat mir die Halo 3 > Game Disc kaputt gemacht. Da aber Bungie mal geschrieben hat, dass man die > LEs ersetzen würde, da es eine eigene Verpackung ist. Kann ich die LE bei > Ihnen einschicken und Sie tauschen mir um oder können sie mir sonst > irgendwie weiterhelfen?> > MFG> > F.Tonina (Halonator)

http://www.wog.ch sind einfach die besten, hab heut嬟ber Mittag schnell ne Mail geschickt und schon hab ich die Antwort D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Dann hat sich das also geklärt
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Cool Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin