Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey leutz!ich bin ein Totaler Metroid (aber auch Halo D ) Fan,und würde gerne wissen wie ihr es findet,und ob ihr Metroid Prime Hunter für Nintendo DS habt(suche nähmlich ein par freunden für meine liste), oder ein anderes Metroid Game.

PS:ach ja,bin neu hier.
Zitieren
#2

das du neu bist brauchst du nicht erwähnen man sieht es an deiner beitragszahl Zwinker trotzdem willkommen im hu.

metroid prime ist ein ganz witziges game hat manchmal auch schwirige stellen aber auch manche die einem echt auf die * gehen Nuts das einzige was ich unfair finde das, dass sich trace unsichtbar machen kan - unabhändig von deinem avatar und von deinem namen D
Zitieren
#3

also ich finde es cool das er sich unsichtbar machen kann,da holt man einfach "Imperialist" hervor und zack! Tricky
(hast du Metroid Prime für den DS??wen ja,könnte ich deine Freunde nummer haben?)
Zitieren
#4

headshot... D
sorry ich kan nicht im netz zocken habe keinen passenden w-lan router
Zitieren
#5

Metroid prime hunters für DS is geil aber zu leicht. leider haben wir kein W-Lan
Zitieren
#6

ich hab metroid prime 1 und 2 für gamecube aber leider habe ich keinen DS aber ich will mir demnächst metroid prime corruption besorgen
Zitieren
#7

Ich bin in derselben Situation wie srall459 (Metroid Prime; Ecoes), außerdem habe ich Metroidfusion, Metroid für Super Nintendo und ne Metroid Homepage (die ich net hochladen kann weil ich mich mit Webspace überhaupt nich auskenne und deshalb 5 fertige Homepages zu hause habe)
Zitieren
#8

Du Meinst "Metroid Prime Hunters 2:Echoes"??wie weit bist du???ich komme eben nicht weiter!!(bin beim "<Dunklen> Sumpf von Torvus",und weiss nicht wie ich den Spiderball kriege /oder wie das auch immer heisst/)
Zitieren
#9

Nee du, sorry.
Ich hab nur das Metroid Prime 2: Echoes (ohne "Hunters")
Zitieren
#10

Ich bin mit Metroid Prime 2 Echoes Komplett durch, habe es sogar auf Experte durchgespielt. Zwinker war gar nicht so schwer, den Spiderball bekommst du in der Geheiligten Festung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.06.2017, 21:44
Letzter Beitrag von srall459
23.07.2007, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin