Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Brutes in Halo 3 und die anderen Charaktere
#1

Und damit keine Missverrständnisse auftreten: Ich meine das neue Desing von den Figuren nicht die Charakter selbst und noch eins jeder hat das recht auf seine Meinung^^ ich mache keinen Thread auf damit sich leute sctreiten könn^^
Zitieren
#2

ich finde die neuen (starken) brutes sehr gut, sind fast (nur fast) besser als die eliten in den restlichen Teilen...
Zitieren
#3

Also da geb ich dir recht ^^^ich finde auch das die Brutes besser aussehen und auch stärker geworden sind weil sie sich jetzt auch so ne verschärfte Rüstung haben P ^^
Zitieren
#4

leute nehmt euch mal zeit wne ihr schreibt wne ich in die umfrage shcaue krieg ich's Kotz-en schlaft ihr im deutschunterricht? man sollte wenigstens so schreiben das man es lesen kan, doppelbuchstabe vergessen oder einen kleinen buchstabendreher ist ja ok aber sowas geht ja garnicht Nuts

ich find die brutes so oder so schlecht egal in welchem teil ich kämpfe sowieso am liebsten gegen die elite
Zitieren
#5

Also die Brutes sahen in H2 auch schon cool aus. Aber jetzt sind sie diese Indianer Kleidung los und haben wenigstens ne Rüstung die nach Rüstung aussieht. Schaut auch mal den Hammer von Tartarus und danach den der Häuptlinge aus H3. Das ist schon ein großer Unterschied.
Aber die Eliten waren, sind und werden immer die coolsten sein. Am Anfang von H2 fand ich es s_______, dass so coole Charaktere, wie die Eliten nicht auf der Seite des Chiefs sind.
Zitieren
#6

jop, die brutes sehen nice aus Zwinker aber ich finde es dumm ,dass die helme oder w/e abfetzen ,wenn man daggegen schießt -.- denn sehen wieder voll kagge aus

naja sonst, die marines sehen genauso hässlich im gesicht aus wie in halo 2 Nuts aber deren rüstungen sind cool Zwinker

ich finde auch, dass die panzerung der eliten zu sehr im licht schimmert

naja insgesamt sind die charaktere ,besonders die hauptcharaktere , gut animiert Zwinker
Zitieren
#7

Hää oben habe ich in der Umfrage doch nur das Verkehrt geschrieben "entaüscht " passt nicht hab da die falsche personalform genommen sry
Zitieren
#8

ich wollte es blos anmerken weil ich früher selbst mehr als unsauber gepostet habe von der rechtschreibung her aber ich nehm mir jetzt immer etwas mehr zeit bzw editiere öfters Zwinker und "in anderen teilen waren sie besser" ist auch ein fehler es gab sie bisher blos in einem anderen teil nämlich h² aber ok. und du meintest sicherlich "die charakter haben mich enttäuscht" und nicht "ich haben die charakter enttäuscht" Zwinker - ich wolts ja blos gesagt haben Zwinker
Zitieren
#9

Jo ich wollte mich statt ich schreiben und mein gegen Post war nicht persönlich gemeint^^
Zitieren
#10

jojo schon ok xD ich finde die ki zu offensiv Rolleyes D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin