Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

Okay jeder der mitmachen will soll mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken ...
Zitieren

Also wenn du es nicht verstehst dass hier gewisse Ordnung herrscht in unserem Forum und dein Thread einfach woanders hin gehört und zwar als Beitrag in den Verabredeungsthread und mich dann auch noch beleidigst dann kannste nun ne Pause in unserem Forum vertragen.


Übrigens könnten wir dann einen 1vs1 thread, einen 2vs2 thread, einen 3vs3 thread, einen 4vs4 thread und einen 5vs5 thread aufmachen. Wenn du das nun auch nicht verstehst dann ist die pause ja gerechtfertigt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hallo Leute
Ich suche GOW 1+2 Spieler die gerne nur spielen. Ja is ne dumme frage aber ich habe schon welche geaddet und andere wiederum mich, und beim spielen hieß es dann nur - MAN BIST DU SCHLECHT- und zack wurde Ich gekickt oder aus der FL gelöscht.Ich muss dazu sagen Ich spiele nicht sehr oft, meistens Wochenende aber ich habe Spass am Spiel nur fehlen mir leider die richtigen Leute zum spielen, wenn einer Lust hat und dem es egal ist auf welchem Level Ich bin ect. kann mich gerne adden würde mich freuen. Online habe ich noch nicht oft gespielt würde ich aber gerne (bin noch auf 1 ). Muss mein Gold auch erst wieder aufladen also nicht wundern wenn ihr mich adden solltet.
gruß an die die mich kennen
Sandro
GT. zZ T BexX Zz

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

jetzt echt, es gibt leute, die dich adden und dann sagen "man bist du schlecht??!?!". wow, das muss man erst mal bringen...
also ich kenne niemanden aus meiner liste [recht voll], der sowas bringen würde, und wenn ich mich zum x-tal selbst mit der boomer abschieße. es bleibt bei einem leisen hintergrundgekicher.
also, wenn du nichts gegen jemanden hast, der lieber sani spielt als zu töten und der ständig die grananten an sich reißt... nimm meine anfrage an.

gruß
seteka

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Kein Ding Mann,jeder fängt mal klein an!Wir bringen dir das schon bei!Werd dich mal adden,kann aber noch ne Woche dauern,Krieg erst dann nen neuen I-net anschluss!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Sp oder Horde würd ich mitmachen,aber MP spiel ich nich mehr.Wenn ich dir da helfen kann.einfach adden.
Zitieren

wow finde ich ja super von euch danke. Hab eure Anfragen schon angenommen.Und ja es gibt solche Leute die nehmen das Spiel zu ernst. Und da ich mehr aus Fun spiele ist es garnicht so leicht Leute zu finden, die nicht gleich ausflippen wenn man nen Fehler macht. Dann besorge ich mir jetzt noch ne neue Gold kart so die nächste Woche rum. Freu mich schon
(ach ja die Karten muss ich mir auch erst noch holen wenn mein Pc wieder richtig funzt)

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Dann suchst du gerade keine ernsthaften, sondern nette und freundliche SpielerZwinker
Die hast du hier gefunden. Es sollte dich aber nicht stören, wenn du von uns/ mir ein "man bin ich schlecht" hörst oder über die Verbindung gejammert wird.

everything what's going up, must come down
Zitieren

es geht nicht nur um ein man bist du schlecht sondern um das man bist du schlecht und dann noch wegkicken oder sogar löschen das ist nicht nett nicht jeder ist ein profizocker oder besonders gut und über meine verbindung kann ich nicht klagen habe ne 32000 kbs von kabel deutschland die ihren speed auch halten

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Ich würde dir auch gerne helfen ich finde das absolute unfair wie die Leute die neuen Spieler behandeln wir haben doch auch mal neu begonnen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin